Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Wovon redest du, von den Angriffen der cetna und komitadschi matschi wie auch immer auf die Türken oder die exakte Beschreibung der Skopje Schule welche zu 200 % den Nagel auf den Kopf trifft?
Du liest solche Bücher sowieso geschweige denn zu hinterfragen
Schließ nicht von dir auf mir , ich hab das und andere Bücher komplett gelesen. Das sind keine Geschichten sondern wissenschaftlich fundierte Tatsachen
Nicht mal wenn ich alle 300 Seiten hier Posten würde, würdest Du es wahr haben wollen. Du bist kindisch und ignorant
Ich empfehle dir das Buch zu lesen :^^:

Amazon product ASIN 3631518951

Das heutige mazedonische Volk lebt seit der slawischen Besiedlung Südost-Europas im 6. und 7. Jahrhundert auf dem Balkan. Seine Geschichte wurde nach dem Berliner Kongress 1878 verdrängt und geriet in Vergessenheit. Auf der Basis unveröffentlichter Akten des Deutschen Reiches wird die eigene ununterbrochene Identität der Mazedonier nachgewiesen. Die Berichte der deutschen Missionen beweisen, dass die noch heute erhobenen Ansprüche der Nachbarstaaten auf den mazedonischen Namen, auf die Sprache und das Territorium aus der Zeit und dem Geist des Imperialismus stammen. Gleichzeitig enthüllen die Akten, wie eng die Vorgänge um den Balkanbund mit den Intrigen der Entente zur Auslösung des Ersten Weltkriegs zusammenhingen

:haha: :haha:

Verifizierter Kauf
ein sachbuch welches auf unveröffentlichen fakten des dt. auswertigen amtes basiert.
nach duchrforsten dieses buches wird einem klar wieso griechenland heute nicht nur wirtschaftlich sondern auch politisch mit dem rücken zur wand steht.
viele wissen es nicht, aber griechenland ist ein existiert erst seit 1872, davor gab es niemals ein griechenland noch griechen!
es ist ein konstrukt das mit hilfe england, deutschland nd frankreich gegründet worden ist!

griechenland, bulgarien, albanien und serbien haben sich an mak(z)edonien genährt, es ausbluten lassen !
genau in der heutigen zeit wo der westen den moralaposte miemt und russland beschuldigt die krim und ostukraine annektiert zu haben, genau das spielten sich auch mit mak(z)edonien ab und 1913 erfolgte dann die grausame teilung, allerdings ohne dass sich der westen darüber echauffierte, nein, vielmehr war es deren plan! denn man hatte angst das mak(z)edonien wieder zu einem königreich aufsteigen könnte.
also zerteilte man das mak(z)edonische gebiet !

Der tag an dem Mazedonien sich wieder zu einem vereinigten Königreich zusammenschließt ist das Ende von uns allen !!!!

Solche Bücher können mit dem Britischem Museum, Harvard, Oxford, Cambridge net mithalten

Wurde das zufällig von der Frau des ehemaligen deutschen Botschafters geschrieben, hans Lottar Steppan?

Jup genau, darum sind auch solche Quellen und Bücher soviel Wert wie Klopapapier

2007 wurde Ihm die Medaille “Blaze Koneski” der Makedonischen Akademie der Wissenschaften und Künste (MANU) verliehen. 2008 erhielt er den Preis “Geistiger Kämpfer Makedoniens”, als Anerkennung und für seinen Einsatz als Kämpfer für die Wahrheit zu Makedonien und dem makedonischen Volk.

:haha: :haha:

Verifizierter Kauf
ein sachbuch welches auf unveröffentlichen fakten des dt. auswertigen amtes basiert.
nach duchrforsten dieses buches wird einem klar wieso griechenland heute nicht nur wirtschaftlich sondern auch politisch mit dem rücken zur wand steht.
viele wissen es nicht, aber griechenland ist ein existiert erst seit 1872, davor gab es niemals ein griechenland noch griechen!
es ist ein konstrukt das mit hilfe england, deutschland nd frankreich gegründet worden ist!

griechenland, bulgarien, albanien und serbien haben sich an mak(z)edonien genährt, es ausbluten lassen !
genau in der heutigen zeit wo der westen den moralaposte miemt und russland beschuldigt die krim und ostukraine annektiert zu haben, genau das spielten sich auch mit mak(z)edonien ab und 1913 erfolgte dann die grausame teilung, allerdings ohne dass sich der westen darüber echauffierte, nein, vielmehr war es deren plan! denn man hatte angst das mak(z)edonien wieder zu einem königreich aufsteigen könnte.
also zerteilte man das mak(z)edonische gebiet !

Der tag an dem Mazedonien sich wieder zu einem vereinigten Königreich zusammenschließt ist das Ende von uns allen !!!!

Solche Bücher können mit dem Britischem Museum, Harvard, Oxford, Cambridge net mithalten
Und was ist mit den griechischen republik 1831 und es gab nie eine Teilung des Slawischen Makedonien aber Hauptsache Scheiße erzählen und zur guter Letzt wo waren die lidl slawen in den balkanischen kriegen

Jup genau, darum sind auch solche Quellen und Bücher soviel Wert wie Klopapapier

2007 wurde Ihm die Medaille “Blaze Koneski” der Makedonischen Akademie der Wissenschaften und Künste (MANU) verliehen. 2008 erhielt er den Preis “Geistiger Kämpfer Makedoniens”, als Anerkennung und für seinen Einsatz als Kämpfer für die Wahrheit zu Makedonien und dem makedonischen Volk.
Unglaublich dann noch so dreist sein und die Historiker zu kritisieren oder diffamieren, die ich anbringe.
Keiner der Akademiker auf die ich mich hier Berufe sind in irgendeiner Form pro griechisch sondern neutrale Wissenschaftler
Da hat Hans von Gruevski wahrscheinlich ein paar schöne Batzen Scheine bekommen

Zurück
Oben