Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Schwätz kein englischen Müll raus
Die Realität sah ganz anders aus
Wer den Forumsgriechen glaubt, ist des Verstandes beraubt

Die Forumsgriechen haben bestimmt alle "lange Nasen" vor so dreisten Lügen

Schwätz kein englischen Müll raus
Die Realität sah ganz anders aus
Hat er bei dir einen wunden Punkt getroffen? Womöglich lügt er ja nicht, sondern andere hierFikret Adanır – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Schäm dich dass du dich noch für gläubig hältst. Deine scheiß lügerei zeigt dass du schon längst des Teufels bist
Schönen Tag noch du pfeife
Naiv ist das "falsche" WortGlaubst du wirklich dass es bei uns keine korrupten Historiker gibt?
Wie naiv bist du eigentlich![]()
Du sagst der Autor hat seine ganz persönliche Ansicht auf die Geschichte.Hat er bei dir einen wunden Punkt getroffen? Womöglich lügt er ja nicht, sondern andere hier![]()
Wir waren immer Makedonen, sogar bevor die Westmächte euch Neuerschaffen haben, das kannst du ungebildetes indoktriniertes etwas ja überall nachlesen, falls du überhaupt lesen und verstehen kannst![]()
Er kann von mir aus der Präsident der Vereinigten Staaten seinDu sagst der Autor hat seine ganz persönliche Ansicht auf die Geschichte.
Der Mann ist Professor in Deutschland und du ein Blog Spammer.
Wenn du sagst er hat seine eigene Ansicht, meinst du in Wirklichkeit dich selbst und merkst es nicht weil du es nicht wahrhaben willst
Blog Spammer.
Und jetzt???? Ist jetzt Malstunde angesagt?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wovon redest du, von den Angriffen der cetna und komitadschi matschi wie auch immer auf die Türken oder die exakte Beschreibung der Skopje Schule welche zu 200 % den Nagel auf den Kopf trifft?Er kann von mir aus der Präsident der Vereinigten Staaten seinWie ich dir bereits geschrieben habe, gibt es zahlreiche solcher Geschichten, auf allen Seiten, wieviel "Glauben" ich dem schenke ist eine andere. Wer sagt denn, dass er die "Wahrheit" spricht? Ich glaube nicht alles was ich lese und hinterfrage solche Dinge, dass solltest du auch tun
![]()
Na klar, es gibt auch viele wissenschaftlich fundierte Tatsachen die beweisen, dass Griechenland Geschichtsklitterung und Geschichtsrevisionismus betrieben hat. Und jetzt?Das sind keine Geschichten sondern wissenschaftlich fundierte Tatsachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen