Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Schwätz kein englischen Müll raus
Die Realität sah ganz anders aus :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wer den Forumsgriechen glaubt, ist des Verstandes beraubt :greco:

Die Forumsgriechen haben bestimmt alle "lange Nasen" vor so dreisten Lügen :lol27:

Wir waren immer Makedonen, sogar bevor die Westmächte euch Neuerschaffen haben, das kannst du ungebildetes indoktriniertes etwas ja überall nachlesen, falls du überhaupt lesen und verstehen kannst :greco:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Du sagst der Autor hat seine ganz persönliche Ansicht auf die Geschichte.
Der Mann ist Professor in Deutschland und du ein Blog Spammer.

Wenn du sagst er hat seine eigene Ansicht, meinst du in Wirklichkeit dich selbst und merkst es nicht weil du es nicht wahrhaben willst
Er kann von mir aus der Präsident der Vereinigten Staaten sein :greco: Wie ich dir bereits geschrieben habe, gibt es zahlreiche solcher Geschichten, auf allen Seiten, wieviel "Glauben" ich dem schenke ist eine andere. Wer sagt denn, dass er die "Wahrheit" spricht? Ich glaube nicht alles was ich lese und hinterfrage solche Dinge, dass solltest du auch tun :^^:

Und jetzt???? Ist jetzt Malstunde angesagt? :facepalm:

Makedonen besaßen bis Tito ihnen Autonomie gab im jugoslawischen Staatenbund keinen eigenen Staat, und deshalb existierten wir also laut eurer Logik nicht? :facepalm:

ΑΝΘΡΩΠΟΛΟΓΙΚΗ ΕΤΑΙΡΕΙΑ ΕΛΛΑΔΟΣ

Από την ίδια μελέτη έγινε επίσης γνωστό ότι οι Αλβανόφωνοι, οι Σλαβόφωνοι (μέχρι και το Μαυροβούνιο), καθώς και οι Βλάχοι της ευρύτερης γεωγραφικής περιοχής της Μακεδονίας, είναι στην πλειονότητά τους αυτόχθονες και έτσι οι ξένες επιδράσεις σε αυτούς αφορούν κυρίως στη χρήση των νεότερων γλωσσών που μεταχειρίζονται σήμερα.
Πάνω από 150 επιστήμονες του Παν/μίου και της Ακαδημίας της Μόσχας συμφώνησαν απόλυτα με τις επιστημονικές απόψεις του κ. Άρη Πουλιανού, υπογράμμισαν τη σοβαρότητα της εργασίας και χωρίς να τσιγκουνευτούν στις εκφράσεις τους, μίλησαν με πολύ εγκωμιαστικά λόγια γι' αυτόν.

http://www.aee.gr/english/4greeks_origin/greeks_origin.html

Aris N. Poulianos - Reversals - From his life and work - 2006

Ein Faktum, welches viele ignorieren (manche bewusst), ist, dass - aus anthropologischer Sicht - die Bewohner FYROMs in ihrer deutlichen Mehrheit nicht slawischen Ursprungs sind. Trotz ihrer slawischen Sprache sind sie die Nachkommen einer autochthonen Bevölkerung.

http://aee.gr/english/99what_new/08/0803 Macedonians etc/Macedonians.htm

Es gibt noch viel weitere Quellen wie diese, die zeigen, das Griechenland über 130 Jahre Geschichtsklitterung und Geschichtsrevisionismus betreibt um ihre politischen Interessen durchzusetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Er kann von mir aus der Präsident der Vereinigten Staaten sein :greco: Wie ich dir bereits geschrieben habe, gibt es zahlreiche solcher Geschichten, auf allen Seiten, wieviel "Glauben" ich dem schenke ist eine andere. Wer sagt denn, dass er die "Wahrheit" spricht? Ich glaube nicht alles was ich lese und hinterfrage solche Dinge, dass solltest du auch tun :^^:
Wovon redest du, von den Angriffen der cetna und komitadschi matschi wie auch immer auf die Türken oder die exakte Beschreibung der Skopje Schule welche zu 200 % den Nagel auf den Kopf trifft?
Du liest solche Bücher sowieso geschweige denn zu hinterfragen
Schließ nicht von dir auf mir , ich hab das und andere Bücher komplett gelesen. Das sind keine Geschichten sondern wissenschaftlich fundierte Tatsachen
Nicht mal wenn ich alle 300 Seiten hier Posten würde, würdest Du es wahr haben wollen. Du bist kindisch und ignorant

Zurück
Oben