Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

....erst mit der Lüge Alexander one? :haha: ..........wie jetzt......ein Makedone lügt sich griechisch......ich kann nicht mehr......ihr seid so deppert dass es fast schon niedlich ist
Ich zeig dir gleich mal.... wenn du willst können wir ein Rennen fahren....mein makedonisches Mopped gegen dein griechisches Mopped!
Strecke kannst du dir gerne aussuchen.... gerne auch von Saloniki bis zum Peleponnes und zurück....den Sprit zahl ich dir auch.
 
Sag mal....hat sonst eine griechische Stadt eine andere griechische Stadt zu deren Zeiten in Schutt und Asche gelegt oder nicht? :grin: ....Trottel
Du solltest zwischen makedonischen und griechischen Städten unterscheiden und auch zwischen Makedonen und Griechen.... die ersteren haben die zweiteren platt gemacht , so wie auch deren Städte. Deal with it...
 
Fakt ist jedenfalls das die Makedonen keine Griechen waren und später als die Römer kamen haben die Griechen gejubelt als die Römer die Griechen vom Joch der Makedonen befreit haben. Die Makedonen wurden als Besatzer und Unterdrücker gesehen und nicht als Hellenen.
Damit ich dich richtig verstehe
Besatzer Unterdrücker = nicht Hellene?
Das makedonische hat sich von dem urgriechischen abgepaltet und illyrisch thrakiische Elemente adaptiert und trotzdem konnten zahlreiche linguistiker ihren griechischen Ursprung leicht herauslesen. Das kannst du nicht leugnen.
Sie mögen sich durch ihre geografische Lage und durch die Eigenart der Landschaft unterschieden haben, aber sowas liegt in der Natur der Dinge

Bei dir ist nur Wunschdenken angesagt
 
Ich zeig dir gleich mal.... wenn du willst können wir ein Rennen fahren....mein makedonisches Mopped gegen dein griechisches Mopped!
Strecke kannst du dir gerne aussuchen.... gerne auch von Saloniki bis zum Peleponnes und zurück....den Sprit zahl ich dir auch.
Mlk......ich bin München Saloniki (bezeichnend das du es auch so nennst :grin: ) mehrmals mit dem Bike gefahren als Du gevögelt hast in deinem Leben.....wixxen mit einbegriffen.
 
Du solltest zwischen makedonischen und griechischen Städten unterscheiden und auch zwischen Makedonen und Griechen.... die ersteren haben die zweiteren platt gemacht , so wie auch deren Städte. Deal with it...
Nein, ich unterscheide nicht......wie die Makedonen...... :grin:........übrigens habe ich Euch schon meine Balkonaussicht gezeigt, die ich schon als kleiner junge hatte?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Damit ich dich richtig verstehe
Besatzer Unterdrücker = nicht Hellene?
Das makedonische hat sich von dem urgriechischen abgepaltet und illyrisch thrakiische Elemente adaptiert und trotzdem konnten zahlreiche linguistiker ihren griechischen Ursprung leicht herauslesen. Das kannst du nicht leugnen.
Sie mögen sich durch ihre geografische Lage und durch die Eigenart der Landschaft unterschieden haben, aber sowas liegt in der Natur der Dinge

Bei dir ist nur Wunschdenken angesagt
Genau, sie hatten eher etwas mit den thrakischen und illyrischen Sprachen und der Kultur gemeinsam, ganz im Süden Ägäismakedonien haben sie sich vermutlich auch den Hellenen angenähert. Das Makedonische war eben nicht griechisch, sie sprachen kein Griechisch. Und sie waren auch keine Griechen und das könnt ihr einfach mal nicht mehr leugnen. Bei euch ist nicht nur Wunschdenken....bei euch ist Teletubbievollzeitmodus ....aber damit kommt ihr leider nicht weit.
 
Mlk......ich bin München Saloniki (bezeichnend das du es auch so nennst :grin: ) mehrmals mit dem Bike gefahren als Du gevögelt hast in deinem Leben.....wixxen mit einbegriffen.
So wie ich gevögelt habe müsstest du Multimillionär sein um die Spritkosten zu bezahlen und du ständest schon längst im Guinnesbuch der Greco-Mopped Fahrer.... aber war klar das du wieder den Schwanz einziehst und hier nur ugah uga auf Forumstarzan machst.
 
So wie ich gevögelt habe müsstest du Multimillionär sein um die Spritkosten zu bezahlen und du ständest schon längst im Guinnesbuch der der Greco-Mopped Fahrer.... aber war klar das du wieder den Schwanz einziehst und hier nur ugah uga auf Forumstarzan machst.
Wenn Dein Vögeln Faktor für mein Reichtum wär, wär ich Scheibenputzer an einer Kreuzung in Skopje...... :grin:
 
Nein, ich unterscheide nicht......wie die Makedonen...... :grin:........übrigens habe ich Euch schon meine Balkonaussicht gezeigt, die ich schon als kleiner junge hatte?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sieht jetzt nicht so toll aus....und dann noch ums Eck fotografiert und keinen Balkon zur echten Seeseite... Strand sieht scheisse aus und die Bude ist wahrscheinlich ranzig und gehört eh nich dir. was oll die Scheisse.... was hat das jetzt damit zu tun das ihr euch nicht mit fremden Federn schmücken sollt und das Makedonen keine Griechen sind und auch damals nie Griechen waren. Wir sind hier nicht auf nem Wunschkonzert von Vicky Leandros.
 
Zurück
Oben