Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Sieht jetzt nicht so toll aus....und dann noch ums Eck fotografiert und keinen Balkon zur echten Seeseite... Strand sieht scheisse aus und die Bude ist wahrscheinlich ranzig und gehört eh nich dir. was oll die Scheisse.... was hat das jetzt damit zu tun das ihr euch nicht mit fremden Federn schmücken sollt und das Makedonen keine Griechen sind und auch damals nie Griechen waren. Wir sind hier nicht auf nem Wunschkonzert von Vicky Leandros.
Die Bude gehört mir seit dem Tod meiner Eltern......die haben die seit 1972......eigentlich quasi seit das Haus gebaut wurde.......da sie nicht mehr im Sommer bei Verwandten schlafen wollten......hehehe.....und ja, sie ist leer.....sogar zwei kleine Wohnungen nebeneinander.........weil wir lieber in Thrakien leben im Dorf......hehehe da ist der Ausblick dann so......
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 0
Die Bude gehört mir seit dem Tod meiner Eltern......die haben die seit 1972......eigentlich quasi seit das Haus gebaut wurde.......da sie nicht mehr im Sommer bei Verwandten schlafen wollten......hehehe.....und ja, sie ist leer.....sogar zwei kleine Wohnungen nebeneinander.........weil wir lieber in Thrakien leben im Dorf......hehehe da ist der Ausblick dann so......
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
RIP an deine Eltern, mögen sie in Frieden Ruhen, Gott hab sie seelig.



Ok , was soll das jetzt? Denkst du du kannst mich damit beeindrucken? Ich kann dir auch Fotos von unseren Orten , Häausern und Ausblikcken zeigen... soll das jetzt so ein Protzwettbewerb werden? Muss doch nicht sein oder. Und ja... hier des zweite Foto ist schon en schöner Ausblick und schöne Gegend. Eben wie auch bei uns.
 
Ich hab keine fettigen Haare und bin seit über 15 Jahre in einer Beziehung.....kann vögeln und wixxen wie ich will.
Nicht übel. Ich hab auch keine fettigen Haare und habe mehrere Beziehungen und es wollen mehrere Frauen mit mir ficken und das ständig und deswegen rückt die Wixxerei etwas in den Hintergrund. Aber hey...viel Spaß, sei dir gegönnt.
 
Sag mal... Mopped... versuchst du jetzt hier einen auf Hengst zu machen? Weshalb diese Fick und Wixxgeschichten ?
Wir waren eigentlich bei ...Makedonen waren und sind keine Griechen. und dann kommst du mit Haus, Eltern und später mit Ficki Ficki und Wixxi Wixxi.... was eigentlich los mit dir?! 🤷‍♂️
 
RIP an deine Eltern, mögen sie in Frieden Ruhen, Gott hab sie seelig.



Ok , was soll das jetzt? Denkst du du kannst mich damit beeindrucken? Ich kann dir auch Fotos von unseren Orten , Häausern und Ausblikcken zeigen... soll das jetzt so ein Protzwettbewerb werden? Muss doch nicht sein oder. Und ja... hier des zweite Foto ist schon en schöner Ausblick und schöne Gegend. Eben wie auch bei uns.
Du zeigst mir höchstens Orte auf die ich ein Fick gebe....das ist der Unterschied......ich hingegen habe einen Ausblick auf die griechische Stadt Thessaloniki. In Makedonien lebend....und in Thrakien.....und ohne Pontier zu sein.......Ihr Deppen ihr. :grin:
 
Nicht übel. Ich hab auch keine fettigen Haare und habe mehrere Beziehungen und es wollen mehrere Frauen mit mir ficken und das ständig und deswegen rückt die Wixxerei etwas in den Hintergrund. Aber hey...viel Spaß, sei dir gegönnt.
Hast sie endlich gewaschen seit deinem Foto vor 2 Jahren? :grin:
 
Zurück
Oben