Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Viel die haben ja den Namen Makedonien gegeben warum hat man da nicht neu genommen was viel besser für alle wäre dieses Nord ist kacke den wo ein Nord ist gibt es auch ein Süd.
Das Problem löst sich von ganz alleine auf......das lösen die Albaner und Bulgaren unter sich........Griechenland schaut zu. hehe
 
Viel die haben ja den Namen Makedonien gegeben warum hat man da nicht neu genommen was viel besser für alle wäre dieses Nord ist kacke den wo ein Nord ist gibt es auch ein Süd.
Wollen die in skopje Kondome verbieten und soviel bumsen bis sie eine Armee haben?
Ich Stimme dir zu, Nord ist angesichts des ganzen Trara vorher schon echt dämlich
Auf der anderen Seite wenn wir irgendwann mal in die Situation kommen würden dass die uns gefährlich werden würden, wäre der Name nicht Schuld sondern wir selbst
 
Wollen die in skopje Kondome verbieten und soviel bumsen bis sie eine Armee haben?
Ich Stimme dir zu, Nord ist angesichts des ganzen Trara vorher schon echt dämlich
Auf der anderen Seite wenn wir irgendwann mal in die Situation kommen würden dass die uns gefährlich werden würden, wäre der Name nicht Schuld sondern wir selbst
Tja unserer nördlicher Nachbar ist nicht das Problem sondern unsere sogenannten Freunde vor allem die Deutschen die haben uns doch zu diesem blöden Vertrag gezwungen wollten sie mit den Bulgaren auch machen aber die haben denen den Mittelfinger gezegezeigt.
 
Das Ding ist aber... ihr fallt mit eurem Gesicht leider wieder mal ordentlich auf die Fresse in den Staub.
So wie hier zb. ihr rennt mir hinterher und denkt ihr bekommt mich aber der Makedone war schneller.

 
Ich lache die ganze Zeit und Lachen ist auch die einzige Antwort auf alles Verrückte in der Welt und auch darauf, dass ihr denkt , ihr hättet was mit den antiken Makedonen und Hellenen zu tun. :haha:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:grin:
 
Zurück
Oben