Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Wenn es das süd-westliche bulgarisch ist , ja dann verstehen die Makedonier das. Und was ist jetz so lustig daran das sie es verstehen?
Ein Teil der bulgarischen Bevölkerung sind ja eigentlich auch diejenigen die in ganz Thrakien autochthon sind und nicht die Neugriechen aus Kleinasien. aber das wisst ihr ja.
mütterlicher seits.....lebten meine mir bekannten Generationen ausschliesslich in Thrakien und makedonien......nix Kleinasien....... :grin:
 
mütterlicher seits.....lebten meine mir bekannten Generationen ausschliesslich in Thrakien und makedonien......nix Kleinasien....... :grin:
ach na da sie an. und genauso ist es auch bei meiner Familie die aus Kavala kommt und schon immer dort gelebt hatte und ebenfalls autochthon dort war. und nach eurer Rechnung sollten die Generationen dort ja schon an die 1400 Jahre leben. Also meine Familie lebt dort schon über 1400 Jahre . Und jetzt? Willste jetzt immer noch einen auf ugha ugha ich war zuerst da Tarzanoglou machen?
 
Was haben wir immer noch hier? Ah, ja....Greco Foristen die glauben, dass die alten Makedonen Griechen gewesen wären.
Was sagen die Makedonen? Sie sagen : " Hey ihr kleinen süßen Greco Foristen, ihr könnt wieder nach Hause gehen oder ins Bällchenbad, die Show ist vorbei, denn, ihr kleinen neugriechischen Gyros Cowboys habt jetzt genug geklaut und gelogen."

Ihr wart ja wirklich total empört über die Arte Doku. :ROFLMAO: 🤷‍♂️
Ja wat somma machen, dat is nunmal die Wahrheit.
 
Lube voll in seinem Element. Alles und jeden argumentativ zerstört. Von den Greco-Foristen kommt inhaltlich - wie erwartet - nicht viel. Richtige Tarzanoglous eben.
 
Zurück
Oben