Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Darauf kannst du lange warten. Solange du mir keinen Respekt entgegenbringst und mich mit meinen vollen Nicknamen anschreibst, oder geht das gegen deine Doktrin? Aber was will man schon von einem zwangsumgesiedelten Anatolboy der sich mit fremden makedonischen Federn schmückt auch schon erwarten? :facepalm:
Wieso sind in deiner Welt eigentlich alle Griechen zwangsumgesiedelte Anatolier?

Ich hab keine Doktrin. Erwarte nix von anderen was du nicht selber gibst

Wieso sind in deiner Welt eigentlich alle Griechen zwangsumgesiedelte Anatolier?

Ich hab keine Doktrin. Erwarte nix von anderen was du nicht selber gibst
Also gehört du nicht zu diesem Verein? https://makedonien-geschichte.blogspot.com/2019/01/als-die-anatolischen-griechen-nach.html

Was erwartest du denn bitte? Wie kann man jemanden ernst nehmen der sich den Nicknamen Mikrowelle gibt? :facepalm: Du versuchst einen Dialog zu führen, achtest und respektierst meinen Nicknamen aber nicht, der mit meiner Identität, mit meinen Wurzeln verbunden ist, und nicht wie du ein schwachsinnig ausgedachter Nickname der auf keine Identität oder Nationalität beruht.

Wusstet ihr eigentlich dass man bis 1991 in jugoslawisch Makedonien in der Schule zwar nicht zugeben wollte dass die antiken Makedonen rein griechisch waren aber graduell hellenisiert waren?
Erst nach 1991 hat man die Schulbücher drastisch umgeschrieben, zurückführend auf den Einfluss der Egejci, die schwer gefrustet waren weil Papandreou nur den ethnisch griechischen Kommunisten die Rückkehr gestatette, den slawophonen Verrätern aber fett den Mittelfinger gezeigt hat

Man hat vor 1991 der antiken Geschichte nur 20 Seiten Aufmerksamkeit geschenkt um das Thema möglichst aussen vor zu lassen, danach würden es 200.

Also gehört du nicht zu diesem Verein? https://makedonien-geschichte.blogspot.com/2019/01/als-die-anatolischen-griechen-nach.html

Was erwartest du denn bitte? Wie kann man jemanden ernst nehmen der sich den Nicknamen Mikrowelle gibt? :facepalm: Du versuchst einen Dialog zu führen, achtest und respektierst meinen Nicknamen aber nicht, der mit meiner Identität, mit meinen Wurzeln verbunden ist, und nicht wie du ein schwachsinnig ausgedachter Nickname der auf keine Identität oder Nationalität beruht.
Bru meine Vorfahren männlicher Seits kommen aus Argos, weiblicher seits aus dem europäischen Teil von Konstantinopel. Da wo Basileos der Bulgarentöter aus der makedonischen Dynastie herkommt.
Wo kommen deine her? Jetzt sag nicht stumpf Makedonien, sondern von wo genau

Das Problem ist das Griechenland alle orthodoxen Christen und nicht nur die Griechen aufnehmen musste , armenier usw
Zumal viele Griechen zb aus dem Pontus Rumca sprachen , altgriechisch mit türkisch gemischt

2 . Deine Quelle sagt die ethnischen Makedonier waren die größte Bevölkerungsgruppe in Ägäis und unterscheidet aber gleichzeitig zwischen Bulgaren und Makedoniern, was überhaupt keinen Sinn ergibt. Man hat die beiden Gruppen nie differenzieren können, es ist eine definitionsfrage Wer was ist, aber du kannst keine klare Trennung zwischen beiden ziehen

2 . Deine Quelle sagt die ethnischen Makedonier waren die größte Bevölkerungsgruppe in Ägäis und unterscheidet aber gleichzeitig zwischen Bulgaren und Makedoniern, was überhaupt keinen Sinn ergibt. Man hat die beiden Gruppen nie differenzieren können, es ist eine definitionsfrage Wer was ist, aber du kannst keine klare Trennung zwischen beiden ziehen

Wer hat dir eigentlich in dein Hirn geschissen? :lol27: Man hat zwischen Makedonen und Bulgaren also nie differenzieren können? Da ist also die ganze Literatur der letzten 1000 Jahre für die Katz und alles Lügen weil du sagst man kann zwischen beiden Ethnien nicht differenzieren, alles klar :greco:

Scheiße man, selbst dein eigener Landsmann differenziert, und das sogar mit Genbeweis, aber selbst das ist für die kleine Mikrowelle kein Beweis :lol27:

ΑΝΘΡΩΠΟΛΟΓΙΚΗ ΕΤΑΙΡΕΙΑ ΕΛΛΑΔΟΣ

Από την ίδια μελέτη έγινε επίσης γνωστό ότι οι Αλβανόφωνοι, οι Σλαβόφωνοι (μέχρι και το Μαυροβούνιο), καθώς και οι Βλάχοι της ευρύτερης γεωγραφικής περιοχής της Μακεδονίας, είναι στην πλειονότητά τους αυτόχθονες και έτσι οι ξένες επιδράσεις σε αυτούς αφορούν κυρίως στη χρήση των νεότερων γλωσσών που μεταχειρίζονται σήμερα.
Πάνω από 150 επιστήμονες του Παν/μίου και της Ακαδημίας της Μόσχας συμφώνησαν απόλυτα με τις επιστημονικές απόψεις του κ. Άρη Πουλιανού, υπογράμμισαν τη σοβαρότητα της εργασίας και χωρίς να τσιγκουνευτούν στις εκφράσεις τους, μίλησαν με πολύ εγκωμιαστικά λόγια γι' αυτόν.

http://www.aee.gr/english/4greeks_origin/greeks_origin.html

Aris N. Poulianos - Reversals - From his life and work - 2006

Ein Faktum, welches viele ignorieren (manche bewusst), ist, dass - aus anthropologischer Sicht - die Bewohner FYROMs in ihrer deutlichen Mehrheit nicht slawischen Ursprungs sind. Trotz ihrer slawischen Sprache sind sie die Nachkommen einer autochthonen Bevölkerung.

http://aee.gr/english/99what_new/08/0803 Macedonians etc/Macedonians.htm

Schach Matt :stinkie:

Zurück
Oben