Paprika
Jackass of the Week
![Israel Israel](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Israel.png)
Was du ausser Acht lässt ist, dass die meisten nicht nach Ethnie aufgelistet wurden, sondern nach Religionszugehörigkeit und da hat man dann schön mal alle in einen Topf geschmissen. Erst später gab es die Entwicklungen mit dem Nationalbewusstsein. Aber auch in dieser Zeit gab es es schon viele Menschen aus der Bevölkerung die sich als Makedonier gesehen haben. Da gibt es schriftliche Quellen zu die wir hier und da auch schon immer wieder in die Threads gedropt haben.Die sind in der Karte unter Bulgaren aufgelistet. In Klammern steht (includes slavic macedonians)
Bei den Griechen steht (includes arvanites und Wlachs) so wie sich gehört.
Ich warte immer noch dass Kosta mir zeigt wieviele Slawen laut seiner Meinung im vilayet selanik gelebt haben.
Er meinte ja 80% wären slawische mazedonier gewesen, was natürlich absoluter Quatsch ist. Das wären ca 800000. Die restlichen 200000 wären dann laut ihm Türken, Griechen Albaner, Juden etc gewesen
Und letztendlich ist es Fakt, das die Griechen eine Minderheit in diesen Gebieten gestellt haben und die anderen eben die Merheit im Vergleich zu den Griechen.