Mikrowelle
Top-Poster
Ich finde deine Persönlichkeit zum kotzen und menschlich gesehen bist du eine KatastropheSonst was mein Junge
Ich finde deine Persönlichkeit zum kotzen und menschlich gesehen bist du eine KatastropheSonst was mein Junge
Ich finde deine Persönlichkeit zum kotzen und menschlich gesehen bist du eine Katastrophe
Alles was man wissen mussErzähl uns hochgebildeter,was hast du eigentlich gelesen?
Alles was man wissen muss
Von Fikret Adanir, Kemal H Karpat, Jutta de Jong, Torsten Szobries, Stefan Troebst , Pavlos Tzermias . Das ist alles was man über Makedonien zu wissen braucht. Kannst dich ja selbst informieren über diese Leute
Eure Lügen sind so dreckig das ihr damit verucht die Sonne zu verdunkeln. aber nicht mit uns! Unsere makedonische Sonne wird immer hell strahlen auch wenn ihr Lügenkobolde schon lange nicht mehr auf der Erde verweilt.Hör mal zu Junkey Unchained habt dich jetzt schon 2 gebeten normal zu diskutieren.
Ich kann auch wie du labern du Cigobacke
Du erbärmlicher MenschAllein wenn ich den ersten Namen höre kommt mir das kotzen und das sollen deine seriösen Quellen?
Das sind gekaufte Schweine der Imperialisten
Trotzdem danke für die Information![]()
Du erbärmlicher Mensch
Recep Tayip Erdogan und LubeKomm mir beim nächsten Mal mit seriösen Quellen
Wir leben im 21 Jahrhundert,da sollte das möglich sein
Recep Tayip Erdogan und Lube
Fikret Adanır – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Kemal Karpat – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
"Zählte zu den profilitiersten Wissenschaftlern seines Fachs in der Türkei"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen