Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Du verstehst leider nicht, dass egal wo eine Ausstellung/Museum über Geschichte ausgestellt wird, diese finanziert werden muss, und da gibt es genügend Philhellenen wie auch reiche Neugriechen die das mitfinanzieren.
Bestes Beispiel ist der Film ALEXANDER von Oliver Stone: Wann hat sich jemals in der Geschichte des Filmgeschäfts eine Regierung bei einer Produktion eines "angeblich" griechischen Helden eingemischt? Schon das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten :facepalm:


Genau, reiche Griechen und Philhellenen haben alle gekauft, das Britische Museum, Oxford, die größe Austellung in Nordamerika.

Bald implantieren die euch Nanosonden ins Blut :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, reiche Griechen und Philhellenen haben alle gekauft, das Britische Museum, Oxford, die größe Austellung in Nordamerika.

Bald implantieren die euch Chip ins Blut :haha:

Du hast es erkannt
Man hat den Griechen Nationalismus impfen wollen,damit Sie gegen die Osmanen voller Stolz kämpfen :lol:
Jedoch wissen wir im 21. Jahrhundert dass das die Geschichte eines anderesn Volkes war

Die Griechen werden früher oder später anerkennen dass Alexander nie sich als Hellene sah :mrgreen:
 
Die reichen Griechen haben wieder zugeschlagen:

Im Irak gibt es wieder nach 2003 ein Interantionales Festival über Babylon:



The history of Babylon stretches back roughly 4,000 years. The now Iraqi city once served as the capital of the ancient Greek state of Macedonia.

GEKAUFTE IRAKER !!!!!!!!!!!

:haha:
 
Zurück
Oben