In deinen feuchten Träumen auf jeden Fall, nur hat das mit der Realität nichts zu tunDas wahre Makedonien gehört heute zu Griechenland und da gehört es auch hin
Kann ja nicht angehen dass ihr permanent hellenische Kultur für euch beansprucht und uns andauernd kopiert.
Welche von den slawisch sprechenden Völkern denn genau?und Südslawen
Welche von den slawisch sprechenden Völkern denn genau?
Das wussten selbst deine Illinden Volkshelden.Ein bisschen Comedy am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Danke, das wollte ich hören Ich habe hier oft erwähnt, dass Griechen und Makedonen eine gemeinsame Geschichte haben. Nur wird seit über 100 Jahren versucht Geschichte zu fälschen, um mögliche Gebietsansprüche zu verhindern. Wir Makedonen haben bereits an Bulgarien und Griechenland ein Großteil Makedoniens eingebüßt, darum geht es ja auch nicht. Die Griechen betreiben Identitätsdiebstahl indem sie sich als "die wahren" Makedonen ausgeben. Zahlreiche seriöse neutrale, aber auch griechische Literatur/Quellen beweisen allerdings das Gegenteil. Um etwas zu teilen geht es hier auch nicht. Griechenland beansprucht die komplette Geschichte wie auch das Land, indem einst ethnische Makedonen lebten, darum der ganze StreitEuch Mazedoniern natürlich ♥
Ich weiß, laut Fiki Fiki, Jutta da Jong Chong Ding Dong, und Christos VoßopolousDas wussten selbst deine Illinden Volkshelden.
Danke Mikrowellenoglou, hast heute wohl deine Spendierhosen an?Achja Zar Samuil könnt ihr ruhig haben
Für dich immer KostaDanke Mikrowellenoglou, hast heute wohl deine Spendierhosen an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen