Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Solange es kein neugriechischer Penner ist meinst du?Da kannst du jeden Penner am Bahnhof fragen, selbst die wissen es besser
Solange es kein neugriechischer Penner ist meinst du?Da kannst du jeden Penner am Bahnhof fragen, selbst die wissen es besser
Wieso willst du dahin? Brauchst du Beruhigungstabletten? Hast du Angst? Soll ich dir Händchen halten?Geh zum Onkel Doktor
In unseren Schlachtreihen sehe ich Serben, Bosnier, Kroaten, Albaner, Türken und Makedonen. Ihr Greco Foristen steht allein mit eurer Lüge da. Zieht euch zurück sonst werdet ihr in den Boden gestampft. Oder wollt ihr euch etwa wieder mit den Persern verbünden, so wie damals?
Macht ruhig, wir ziehen euch trotzdem die Möbel gerade, genau wie damals.
Also wieder nur heiße Luft von dir, schadeDa kannst du jeden Penner am Bahnhof fragen, selbst die wissen es besser
Die Antwort liegt doch auf der HandNa los ihr Greco Foristen erzählt mal. Wieso haben Tausende und Tausende Hellenen damals auf der persischen Seite gegen Alexander und seine Makedonen gekämpft. Warum waren bei Alexander nur ne Handvoll Griechen separiert neben den Makedonen in den Schlachtreihen?
Wollten sie das Griechentum verteidigen als sie zu zigtausend auf persicher Seite kämpften?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen