Na wieder die Flucht nach vorne
Da kein Bock mehr hab euch verwirrten Menschen alles 100x zu erklären mache ich es kurz und bediene mich in guter Lube Manier der copy Paste Methode
Eure lächerliche Propaganda Seite namens historyofkackedonia beruft sich auf Autoren die die Makedonen als griechisch sprachig sehen und legt es so dar als würden sie sie von den Griechen unterscheiden
Was wirklich erbärmlich ist weil man offensichtlich sonst nicht genügend Quellen hat
Dec 22, 2021 - This Pin was discovered by Veronica Na. Discover (and save!) your own Pins on Pinterest
pin.it
Dec 30, 2017 - The lies promoted by the propaganda site historyofmacedonia.org - Misrepresentation of Ulrich Wilcken
pin.it
Jan 2, 2022 - This Lehengas item by Trifashions has 8 favorites from Etsy shoppers. Ships from India. Listed on Jul 5, 2022
pin.it
Dec 30, 2017 - The lies promoted by the propaganda site historyofmacedonia.org - Misrepresentation of Peter Green
pin.it
Und hier mal schön zu sehen wie aus dem Bulgaren Tötet der Makedonien töter wurde, was doppelt erbärmlich da er der byzantinisch makedonischen Dynastie angehörte
Dec 10, 2017 - #FYROM's horrendous #Abuse of #History inspired the famous Professor P. #Stephenson to write his monumental book, "The Legend of #Basil the Bulgar-Slayer". "This was my reason for beginning this study and so here also it will end", Prof. Stephenson admitted.
pin.it
Jetzt kannst du wieder brav resignieren und Lube mit sein überheblichen Getue alles übertönen
Ich verstehe jetzt warum meine Landsleute sich hier fast gar nicht mehr blicken lassen
Ihr seid einfach nur zum Lachen