Na wieder die Flucht nach vorne
Da kein Bock mehr hab euch verwirrten Menschen alles 100x zu erklären mache ich es kurz und bediene mich in guter Lube Manier der copy Paste Methode
Eure lächerliche Propaganda Seite namens historyofkackedonia beruft sich auf Autoren die die Makedonen als griechisch sprachig sehen und legt es so dar als würden sie sie von den Griechen unterscheiden
Was wirklich erbärmlich ist weil man offensichtlich sonst nicht genügend Quellen hat
이 사랑스러운 갈색과 흰색의 기니피그가 테이블 위에 있는 그릇에서 음식을 먹고 있어요. 동물을 사랑하는 사람들에게 완벽한 이미지!
pin.it
The lies promoted by the propaganda site historyofmacedonia.org - Misrepresentation of Ulrich Wilcken | Falsification
pin.it
Please Visit My Shop For More Beautiful Collection https://www.etsy.com/shop/Trifashions This beautiful Custom Made blue heavy sequin georgette Lehenga Choli dupatta is perfect for parties, weddings, and all sorts of fun events! • Color options are available Plus Size Required Extra Charge |...
pin.it
Uncover the real story behind HistoryofMacedonia.org and their misrepresentation of Peter Green. Get the facts and learn the truth. The lies, Propaganda, Falsification
pin.it
Und hier mal schön zu sehen wie aus dem Bulgaren Tötet der Makedonien töter wurde, was doppelt erbärmlich da er der byzantinisch makedonischen Dynastie angehörte
Découvrez vos propres épingles sur Pinterest, et enregistrez-les !
pin.it
Jetzt kannst du wieder brav resignieren und Lube mit sein überheblichen Getue alles übertönen
Ich verstehe jetzt warum meine Landsleute sich hier fast gar nicht mehr blicken lassen
Ihr seid einfach nur zum Lachen