Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Die Antwort liegt doch auf der Hand
Weil sie Slaven waren
Deswegen haben sich ja auch bei den panslawischen Spielen mitgemacht
Der Gewinner dürfte 1 Tag mit Tito und Stalin Party machen
Ich wusste das du da nicht ehrlich drauf antworten kannst. Und da zeigt sich mal wieder euer Greco Foristen Gesicht. Hier sehen wir wie verlogen ihr alle seid und das ihr immer und immer wieder versucht die Geschichte nach eurem Gusto zu verfälschen und zu lügen, damit ihr euch mit fremden Federn schmücken könnt. Und deshalb hat auch auf dem gesamten Balkan einfach niemand Respekt vor euch Greco Foristen. Ihr seid ganz weit unten. Game Over Greco Foristen Game Over!

Ich wusste das du da nicht ehrlich drauf antworten kannst. Und da zeigt sich mal wieder euer Greco Foristen Gesicht. Hier sehen wir wie verlogen ihr alle seid und das ihr immer und immer wieder versucht die Geschichte nach eurem Gusto zu verfälschen und zu lügen, damit ihr euch mit fremden Federn schmücken könnt. Und deshalb hat auch auf dem gesamten Balkan einfach niemand Respekt vor euch Greco Foristen. Ihr seid ganz weit unten. Game Over Greco Foristen Game Over!
Warte ab, gleich kommt Mikrowellenoglou mit seiner Geheimwaffe als Quelle: Ivo Hajnal :lol27:

Warte ab, gleich kommt Mikrowellenoglou mit seiner Geheimwaffe als Quelle: Ivo Hajnal :lol27:
Na wieder die Flucht nach vorne
Da kein Bock mehr hab euch verwirrten Menschen alles 100x zu erklären mache ich es kurz und bediene mich in guter Lube Manier der copy Paste Methode
Eure lächerliche Propaganda Seite namens historyofkackedonia beruft sich auf Autoren die die Makedonen als griechisch sprachig sehen und legt es so dar als würden sie sie von den Griechen unterscheiden
Was wirklich erbärmlich ist weil man offensichtlich sonst nicht genügend Quellen hat

Und hier mal schön zu sehen wie aus dem Bulgaren Tötet der Makedonien töter wurde, was doppelt erbärmlich da er der byzantinisch makedonischen Dynastie angehörte

Jetzt kannst du wieder brav resignieren und Lube mit sein überheblichen Getue alles übertönen

Ich verstehe jetzt warum meine Landsleute sich hier fast gar nicht mehr blicken lassen
Ihr seid einfach nur zum Lachen

Na wieder die Flucht nach vorne
Da kein Bock mehr hab euch verwirrten Menschen alles 100x zu erklären mache ich es kurz und bediene mich in guter Lube Manier der copy Paste Methode
Eure lächerliche Propaganda Seite namens historyofkackedonia beruft sich auf Autoren die die Makedonen als griechisch sprachig sehen und legt es so dar als würden sie sie von den Griechen unterscheiden
Was wirklich erbärmlich ist weil man offensichtlich sonst nicht genügend Quellen hat

Und hier mal schön zu sehen wie aus dem Bulgaren Tötet der Makedonien töter wurde, was doppelt erbärmlich da er der byzantinisch makedonischen Dynastie angehörte

Jetzt kannst du wieder brav resignieren und Lube mit sein überheblichen Getue alles übertönen

Ich verstehe jetzt warum meine Landsleute sich hier fast gar nicht mehr blicken lassen
Ihr seid einfach nur zum Lachen
War ja klar das du jetzt wieder mit Greco Foristischer Lügenpropaganda um die Ecke kommst wenn garnix mehr bei euch geht.
Die abertausenden von Griechen, die damals auf der Seite der Perser gege die Makedonen gekämpft haben und ihr Leben gelassen haben oder versklavt wurden, die werden sich sicher bei euch Neugriechen bedanken wollen, dafür , dass ihr jetzt auf einmal Makedonen sein wollt. Tausende und tausende Griechen haben damals sicher nur aus so ner Lust und Laune Aktion auf der Seite des Großkönigs Darius gekämpft. Aber wer kennt sie nicht, die Lügenmärchen der Greco Foristen Gebrüder Grimmopolous.

Hab ich den schon erklärt wieso es Griechen bei den Persern gab.
Es gab abertausende Griechen bei den Persern weil sie alle Schiss in der Bux hatten. Vor Wem? Vor den Makedonen und vor Alexander.
Übrigens , Alexander war ein "Junkie", er war Drogensüchtig und Alkoholiker und trotzdem hat er euch alle platt gemacht.

Zurück
Oben