Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

No no no. Schau her ich erklärs dir.

Look at Bambi:

1ceefda8d8bfc9ca827541db841a9e04-jpg-5f47bb7c58cec.jpg

Now look again at Bambi:

Rehkitz-springt-im-Gras-umher-shutterstock-Joe-McDonald-176539886.jpg

you see!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
War ja klar das du jetzt wieder mit Greco Foristischer Lügenpropaganda um die Ecke kommst wenn garnix mehr bei euch geht.
Die abertausenden von Griechen, die damals auf der Seite der Perser gege die Makedonen gekämpft haben und ihr Leben gelassen haben oder versklavt wurden, die werden sich sicher bei euch Neugriechen bedanken wollen, dafür , dass ihr jetzt auf einmal Makedonen sein wollt. Tausende und tausende Griechen haben damals sicher nur aus so ner Lust und Laune Aktion auf der Seite des Großkönigs Darius gekämpft. Aber wer kennt sie nicht, die Lügenmärchen der Greco Foristen Gebrüder Grimmopolous.
Die Makedonen standen in Rivaliät zu den griechischen Stadtstaaten
Alles Politik und wie du ja in dem Link von mir nachlesen kannst sahen die Perser die Makedonen als Griechen
Niemand hat behauptet dass die Griechen sich früher geliebt haben oder dass die makedonische Hegemonie begrüßt wurde

Grüße vom Foristen

Ps: du bist dämlich

Das ist kein getrolle die Flughäfen in NRW werben tatsächlich mit "Disneyland" für Skopje :haha: :haha:

Die Bilder aus Skopje erinnern mich an Las Vegas
Bei Nacht mit der Beleuchtung und im Spiel und Alkohol Rausch echt witzig aber bei Tageslicht einfach nur hässlich

Jedesmal das Gleiche. Immer wenn keiner von uns da ist kommen die Greco Foristen schnell in den Thread und verwüsten alles, wie besoffene Teenies die in ne Gartenlaube einbrechen und alles kaputtschlagen. Und wenn sie merken das wir kommen, schnell über den Zaun und weg.
Aber wir kriegen euch noch!

Jedenfalls begehen die Griechen Identitätsdiebstahl, indem sie die makedonische Geschichte für sich beanspruchen.

Ich kann nicht mehr :haha:

Eure lächerliche Propaganda Seite namens historyofkackedonia beruft sich auf Autoren die die Makedonen als griechisch sprachig sehen und legt es so dar als würden sie sie von den Griechen unterscheiden
Was wirklich erbärmlich ist weil man offensichtlich sonst nicht genügend Quellen hat
Willst du mich verarschen, ein neugriechischer Malaka der sich selbst "wahrer Makedone" nennt soll ich glauben schenken, das wäre ja so als ob ich einem Kleptomanen glauben würde nichts zu stehlen :lol27:
Da hast du echt den neugriechischen Vogel abgeschossen Mikrowellenoglou, das ist ja noch lächerlicher wie Fiki Fiki und Co :facepalm:

Zurück
Oben