Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Das ist kein getrolle die Flughäfen in NRW werben tatsächlich mit "Disneyland" für Skopje :haha: :haha:

Nein, natürlich ist das kein Getrolle :^^: , aber ist doch schön zu sehen wie Deutschland für Makedonien Werbung macht und inspiriert ist. Da wir ethnischen Makedonen aus Ägäis-Makedonien vertrieben wurden, mussten wir uns einige antike Bauten neu aufbauen, damit wir nicht so ein großes Heimweh haben :greco:

Hier sind Poliokoglou und Pontianakis auf ner Demo zu sehen. Diese Greco Foristen behaupten nicht nur Makedonen zu sein, jetzt behaupten sie sogar noch das sie GPS Tracker im Hodensack haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das gehört aber in den Thread https://balkanforum.info/threads/wie-stellt-ihr-euch-die-anderen-user-vor.46734/

Willst du mich verarschen, ein neugriechischer Malaka der sich selbst "wahrer Makedone" nennt soll ich glauben schenken, das wäre ja so als ob ich einem Kleptomanen glauben würde nichts zu stehlen :lol27:
Da hast du echt den neugriechischen Vogel abgeschossen Mikrowellenoglou, das ist ja noch lächerlicher wie Fiki Fiki und Co :facepalm:
Genau so ist richtig Kosta
Immer schön alles ignorieren was drinsteht und einfach an den Namen der Autoren aufhängen.
Darin bist du ja Experte
Ihr beruft euch auf Autoren und verbreitet im Internet Lügen über eben diese
Was logisch ist, außerhalb des Internets hat eure seltsame Deutung der Geschichte leider keine Anhänger

Eine kurze Frage, der Logik geschuldet Kosta
Warum nennt ihr Basileios II. Den Makedonentöter?
War euren Geschichtsfälschern in Skopje nicht bewusst dass er der makedonisch byzantinischen Dynastie angehörte?
Oder war womöglich ein Bürgerkrieg zwischen Ost und Westmakedonen...

Ich erwarte keine Antwort aber vielleicht geschieht ein Wunder

Genau so ist richtig Kosta
Immer schön alles ignorieren was drinsteht und einfach an den Namen der Autoren aufhängen.
Darin bist du ja Experte
Ihr beruft euch auf Autoren und verbreitet im Internet Lügen über eben diese
Was logisch ist, außerhalb des Internets hat eure seltsame Deutung der Geschichte leider keine Anhänger

Eine kurze Frage, der Logik geschuldet Kosta
Warum nennt ihr Basileios II. Den Makedonentöter?
War euren Geschichtsfälschern in Skopje nicht bewusst dass er der makedonisch byzantinischen Dynastie angehörte?
Oder war womöglich ein Bürgerkrieg zwischen Ost und Westmakedonen...

Ich erwarte keine Antwort aber vielleicht geschieht ein Wunder

Wenn es nach Skopja geht muss man die gesamte geschichte umschreiben :lol:

Hör zum ersten mal das Basileios II ,,Makedonentöter,, genannt wird in Skopja :haha:

36160992.jpg

Zurück
Oben