Paprika
Jackass of the Week
Das stimmt, ihr Greco Foristen habt keine Zähne , kleine Schwänze und keine Eier.Natürlich kann ich das beurteilen.....Makedonen waren und sind nicht genetisch so versaut, dass sie keine Zähne haben.
Das stimmt, ihr Greco Foristen habt keine Zähne , kleine Schwänze und keine Eier.Natürlich kann ich das beurteilen.....Makedonen waren und sind nicht genetisch so versaut, dass sie keine Zähne haben.
Dich kann man nur Links liegen lassen
Heul leise kleiner Greco Forist.Ps:halt selber dein Maul für selbstverliebter Trottel
Sagt die größte Pussy in diesem ForumHeul leise kleiner Greco Forist.
Deine Greco Foristen Fascho Freunde sind aber so drauf. Und wenn du da mitmachst und sie bei solchen rassistischen und faschistischen Aussagen unterstützt und keine Kritik einbringst und kein NEIN, dann gehörst du zu dieser rassistischen Greco Foristen Brut dazu.Ich bin jedenfalls net so drauf
"Hier ist nicht Jude noch Grieche/Makedone, nicht Freier noch Knecht, nicht Mann noch Weib.
Galaterbrief 3,28
Die haben eine Gehirnwäsche es ist eigentlich sinnlos mit den zu diskutieren.Ich muss mir kein Ruck geben, ich bin nur verantwortlich was aus meinem Mund kommt
Klar ist das Selbstbestimmungsrecht etwas was im Grunde jedem zusteht aber sich dahinter zu verstecken um hintenrum irrenditistische Gelüste und pseudohistorische Hirngespinste auszuleben bzw zu fördern geht zu weit
Beantworte mir eine simple Frage
Lassen wir mal diese ganzen Abstammungsmythen beiseite
Die kulturellen Hinterlassenschaften im Zuge der Alexander Feldzüge, die Herausbildung der Koine und die Gräzisierung des Oströmischen Reiches, -die ohne die antiken Makedonen nicht möglich gewesen wäre - sind wesentliche Grundpfeiler ohne die das Griechentum so wie heute ist nicht wäre.
J.Hall schreibt dazu
"Die Frage ob die Makedonier in der Antike 'wirklich' Griechen waren oder nicht ist angesichts der wechselnden Semantik des Griechischen zwischen dem 6. Und 4. Jahrhundert vChr letztlich eine überflüssige Frage.
Die im vierten Jahrhundert entstanden Kommodifizierung der hellenischen Identität wäre vielleicht ein provinzielles Artefakt geblieben, das auf die Balkanhalbinsel beschränkt wäre, wären da nicht die Mazedonier gewesen "
Jetzt zurück zur eigentlichen Frage
Welchen Wert haben die antiken Makedonen bzw Alexander für euch?
Ausser sich auf einen Mythos einen zu Keulen
Jap das ist er er hatte hier auch von seiner zeit in Bayern berichtet wie im videoDerselbe Zoran der hier Jahrelang Propaganda betrieben hat?
Hatte der nicht connections nach ganz oben in Mazedonien?
"Slawe" ist ein Begriff aus der Linguistik, da ich aber in Bayern aufgewachsen bin bin ich linguistisch eher Bavare.
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen