NöVon 1946 bis 2021 Verbrechen und Repression und Nichtanerkennung der Minderheiten in GR , Erpressung und wirtschaftlicher Boykott gegen ein anderes Land durch GR. Noch fragen?
Die haben eine Gehirnwäsche es ist eigentlich sinnlos mit den zu diskutieren.Ich muss mir kein Ruck geben, ich bin nur verantwortlich was aus meinem Mund kommt
Klar ist das Selbstbestimmungsrecht etwas was im Grunde jedem zusteht aber sich dahinter zu verstecken um hintenrum irrenditistische Gelüste und pseudohistorische Hirngespinste auszuleben bzw zu fördern geht zu weit
Beantworte mir eine simple Frage
Lassen wir mal diese ganzen Abstammungsmythen beiseite
Die kulturellen Hinterlassenschaften im Zuge der Alexander Feldzüge, die Herausbildung der Koine und die Gräzisierung des Oströmischen Reiches, -die ohne die antiken Makedonen nicht möglich gewesen wäre - sind wesentliche Grundpfeiler ohne die das Griechentum so wie heute ist nicht wäre.
J.Hall schreibt dazu
"Die Frage ob die Makedonier in der Antike 'wirklich' Griechen waren oder nicht ist angesichts der wechselnden Semantik des Griechischen zwischen dem 6. Und 4. Jahrhundert vChr letztlich eine überflüssige Frage.
Die im vierten Jahrhundert entstanden Kommodifizierung der hellenischen Identität wäre vielleicht ein provinzielles Artefakt geblieben, das auf die Balkanhalbinsel beschränkt wäre, wären da nicht die Mazedonier gewesen "
Jetzt zurück zur eigentlichen Frage
Welchen Wert haben die antiken Makedonen bzw Alexander für euch?
Ausser sich auf einen Mythos einen zu Keulen
Belege ansonsten ist das verleugnung und verwarnungswurdig.Von 1946 bis 2021 Verbrechen und Repression und Nichtanerkennung der Minderheiten in GR , Erpressung und wirtschaftlicher Boykott gegen ein anderes Land durch GR. Noch fragen?
Dieser ganze Thread ist im Grunde sinnlosDie haben eine Gehirnwäsche es ist eigentlich sinnlos mit den zu diskutieren.
Halts MaulDie haben eine Gehirnwäsche es ist eigentlich sinnlos mit den zu diskutieren.
Belege ansonsten ist das verleugnung und verwarnungswurdig.
42Dieser ganze Thread ist im Grunde sinnlos
Halts MaulVon 1946 bis 2021 Verbrechen und Repression und Nichtanerkennung der Minderheiten in GR , Erpressung und wirtschaftlicher Boykott gegen ein anderes Land durch GR. Noch fragen?
Tolle Beweise.Halts Maul
Wie kommst du darauf dass das Zoran ist, nur weil er zufällig aus Bayern kommt?Das hier ist im übrigen Zoran er sieht kein bisschen aus wie Alexander eher wie Tutanchamun oder wie Bojko Borissow in schlank
Streit um Mazedonien: Abkommen zu welchem Preis? - Hallo Europa | ARTE
Das griechische Parlament hat einer Namensänderung Mazedoniens zugestimmt. Eine Entscheidung, die dem Land die Tür zur EU und zur NATO öffnet. Mit den Bedingungen, die an das Abkommen geknüpft sind, sind aber nicht alle einverstanden. Auch nicht Zoranco Griovski, Eishockeyspieler in der...www.arte.tv
Ja, Zoran ist in Wahrheit Zoran Zaev, der PremierministerDerselbe Zoran der hier Jahrelang Propaganda betrieben hat?
Hatte der nicht connections nach ganz oben in Mazedonien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen