Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

zoran lass diesen antifa, ich bin ein grieche und du drückst dich vor mir

typische praxis scheint es bei dir zu sein wie eine picka hier pro-skopjanische forenrichtlinien zu posten als antwort auf sachen die einem nicht gefallen....

Ich weiß, deswegen willst du auch den Link nicht kommentieren.

Hier extra noch ein mal für dich: Mein Makedonien: ????????, ??????? ?? ????? - Diodor bezeichnete Archelaos als "Makedonier nach Rasse"

Pozdrav

tätowier ihn dir doch auf deinen slawischen arsch du möchtegern makedonier.

archelaos hiess der mann. er hieß nicht gruevski, auch nicht pandev und erst recht nicht dzemaili oder krasniqi. ihr seid nicht dieser stamm.

ps

soll ich diese spasti-seite ernst nehmen ?? mal ganz im ernst so einen scheissdreck könnt auch nur ihr pisser erfinden.

So stell ich doch vor. :)

:lol: Ach du...

Und wenn die Herrschaften bitte versuchen würden, wieder zu einer Diskussion in etwas sachlicherem und v.a. weniger persönlichen Tonfall zurück zu kehren.
Werd mal morgen hier aufräumen bzw. mir mal alles näher ansehen.

*Gähn* Gute Nacht allerseits.

Wir versuchen es ja aber irgendwann wird es ja auch lächerlich ...:lol:

Ja klär uns auf, wie kam das jetzige bulgarisch nach Bulgarien, via Russland?

Bin echt gespannt.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

tätowier ihn dir doch auf deinen slawischen arsch du möchtegern makedonier.

archelaos hiess der mann. er hieß nicht gruevski, auch nicht pandev und erst recht nicht dzemaili oder krasniqi. ihr seid nicht dieser stamm.

ps

soll ich diese spasti-seite ernst nehmen ?? mal ganz im ernst so einen scheissdreck könnt auch nur ihr pisser erfinden.

Du musst die Seite nicht ernst nehmen, dafür ist ja explizit ein Linkverweis dort angegeben.

Pozdrav

ein Linkverweis zur Uni von Chicago. Die Amerikaner sind euer wichtigster Freund in Sachen Verteidigung eurer Lebenslüge, meinste da findet sich in so einem großen Land nicht irgendein geschmierter Wissenschaftler, der dann eben in scheiss Chicago sitzt.
meinst du ich gebe da einen scheiss drauf was auf mein-makedonien gepostet wird ?! diesen link würde ich mir am liebsten ausdrucken und drauf scheißen, genau so wie ich jedes mal wenn ich nach griechenland fahre in skopje halt mache und scheissen gehe um deinem land ein verdientes geschenk von mir zu überlassen.

der wahre name dieser seite lautet übrigens nicht-mein-makedonien.com oder auch ich-bin-in-wahrheit-skopjaner.com ... auf deinem passport sollte stehen member of alexander the great fanclub skopje... ihr affen

Zurück
Oben