Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Ja klär uns auf, wie kam das jetzige bulgarisch nach Bulgarien, via Russland?

Bin echt gespannt.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Du musst die Seite nicht ernst nehmen, dafür ist ja explizit ein Linkverweis dort angegeben.

Pozdrav

Süßa. Inhaltlich werde ich mich nicht einmischen. Aber das zwei Mazes uns Schrift usw. gebracht haben, das pack ich wirklich nicht:-)

So als nochmalige Bitte und "Rausschmeißer" für heute: Seid lieb und tut nichts, was ich nicht auch tun würde.

Ich frag mich gerade wie kommt man auf eine Überschrift: "Vom Adlerhorst zum Weltreich" waren die ersten zwei Makedonen laut Dejan etwa Kackvögel? Oder warum Horst? Oder hies der Horst und der andere Adler?

Süßa. Inhaltlich werde ich mich nicht einmischen. Aber das zwei Mazes uns Schrift usw. gebracht haben, das pack ich wirklich nicht:-)

So als nochmalige Bitte und "Rausschmeißer" für heute: Seid lieb und tut nichts, was ich nicht auch tun würde.

Natürlich, wie käme es dazu das die großen Russen von den "kleinen" Makedonen was abhören könnten, aber mei weißt ja wie das ist...

http://www.balkanforum.info/f90/makedonische-sprache-mitelalter-188417/index10.html#post2390039

Pozdrav

@Ethnikistis

Glaube mir, spar dir deine Energie.

Schau dir einfach die Videos hier und hier an...:lol:

dass wir diese scheisse direkt in unserem vorgarten dulden.... sei froh zoran... sei froh !!

- - - Aktualisiert - - -

ihr sprecht euren angeblich eigenen namen nicht einmal richtig aus ihr kulturdiebe....

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich, wie käme es dazu das die großen Russen von den "kleinen" Makedonen was abhören könnten, aber mei weißt ja wie das ist...

http://www.balkanforum.info/f90/makedonische-sprache-mitelalter-188417/index10.html#post2390039

Pozdrav

die Wahrheit ist... ein kleiner teil des ehemaligen jugoslawien ... hat erst gehört was ein tito, ein kommunist, gesagt hat... und danach was uncle sam, ein kapitalist, gesagt hat.

wie kann man an diesen scheiss glauben.... ihr könnt unmöglich von makedonien abstammen... dafür seid ihr alle viel zu dämlich.

glaubst du dein heißgeliebter gruevski oder alle anderen politischen führer glauben diese scheisse ? er weiss nur dass es schwieriger ist sich an der macht zu halten, wenn man dem land wirklich NICHTS zu bieten hat. nichtmal ein erlogenes geschichtsego.

Pozdrav

Scheinst grad etwas hereizt und hast das deswegen in den falschen Hals bekommen. Du müsstest eigentlich auch mich gut genug einschätzen können, dass ich nicht in Kategorien von "besseres", "schlechteres", ergo auch "größeres" oder "kleineres" oder gar "höher stehendes" Volk denke! Ich bewundere das wirklich und zolle dem großen Respekt, denn immerhin hat es uns die Schriftsprache gebracht und haben wir u.a. auch dem einen guten Teil unserer sprachlichen und somit auch kulturellen Entwicklung zu verdanken!

Nacht, du Eumel.:-)

die Wahrheit ist... ein kleiner teil des ehemaligen jugoslawien ... hat erst gehört was ein tito, ein kommunist, gesagt hat... und danach was uncle sam, ein kapitalist, gesagt hat.

wie kann man an diesen scheiss glauben.... ihr könnt unmöglich von makedonien abstammen... dafür seid ihr alle viel zu dämlich.

glaubst du dein heißgeliebter gruevski oder alle anderen politischen führer glauben diese scheisse ? er weiss nur dass es schwieriger ist sich an der macht zu halten, wenn man dem land wirklich NICHTS zu bieten hat. nichtmal ein erlogenes geschichtsego.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Pozdrav

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ist dieser text auch von mein-makedonien.com ?

zoran... du solltest dich lieber mit mir in worten messen und nicht mit kommentarlosen links / eingefügten texten.

also skopjaner... pandev, yugovic oder krasniqi ?

ich tippe auf eine mischung von pandev und yugovic, das scheint die meistverbreitete Form eurer "LANDSMÄNNER" zu sein, albanern ist eh scheissegal in welchem land und mit welchem pass sie leben, aber das bulgarische mit dem wunsch nach zugang zur ägäis und dem noch heißeren wunsch nach der macht in thessaloniki... das schlägt voll bei dir durch. den dreisten diebstahl und die ami freundschaft könnte ein zeichen von sinti/roma einfluss sein.

Zurück
Oben