Bacerll
Griechos Radicalos!!
Ja klär uns auf, wie kam das jetzige bulgarisch nach Bulgarien, via Russland?
Bin echt gespannt.
Pozdrav
via Byzanz.
- - - Aktualisiert - - -
Alles weitere morgen für heute genug.
Bin echt gespannt.
Pozdrav
Bin echt gespannt.
Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
Du musst die Seite nicht ernst nehmen, dafür ist ja explizit ein Linkverweis dort angegeben.
Pozdrav
Süßa. Inhaltlich werde ich mich nicht einmischen. Aber das zwei Mazes uns Schrift usw. gebracht haben, das pack ich wirklich nicht
So als nochmalige Bitte und "Rausschmeißer" für heute: Seid lieb und tut nichts, was ich nicht auch tun würde.
Süßa. Inhaltlich werde ich mich nicht einmischen. Aber das zwei Mazes uns Schrift usw. gebracht haben, das pack ich wirklich nicht
So als nochmalige Bitte und "Rausschmeißer" für heute: Seid lieb und tut nichts, was ich nicht auch tun würde.
Natürlich, wie käme es dazu das die großen Russen von den "kleinen" Makedonen was abhören könnten, aber mei weißt ja wie das ist...
http://www.balkanforum.info/f90/makedonische-sprache-mitelalter-188417/index10.html#post2390039
Pozdrav
Natürlich, wie käme es dazu das die großen Russen von den "kleinen" Makedonen was abhören könnten, aber mei weißt ja wie das ist...
http://www.balkanforum.info/f90/makedonische-sprache-mitelalter-188417/index10.html#post2390039
Pozdrav
die Wahrheit ist... ein kleiner teil des ehemaligen jugoslawien ... hat erst gehört was ein tito, ein kommunist, gesagt hat... und danach was uncle sam, ein kapitalist, gesagt hat.
wie kann man an diesen scheiss glauben.... ihr könnt unmöglich von makedonien abstammen... dafür seid ihr alle viel zu dämlich.
glaubst du dein heißgeliebter gruevski oder alle anderen politischen führer glauben diese scheisse ? er weiss nur dass es schwieriger ist sich an der macht zu halten, wenn man dem land wirklich NICHTS zu bieten hat. nichtmal ein erlogenes geschichtsego.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen