Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Mikrowelle

Top-Poster
Wieso lügst du denn wieder schlimmer als Pinocchio? In ganz Makedonien waren die Griechen in der absoluten Minderheit. Das wissen alle Balkaner.
Was heißt hier absolute Minderheit
Die Griechen waren in den Städten mit Sicherheit nicht die absolute Minderheit, und Thessaloniki ist eine Stadt falls dein Hirn das gebacken bekommt
Thessaloniki nicht = Makedonien nur weil es in Makedonien liegt

@Lilith
Damit ich dich richtig verstehe , Tito hat also nur reagiert?
 

ZX 7R

Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Ach ja….zum Kommunismus der hier von manchem hochgehalten wird……selbst syrische Flüchtlinge haben mehr Bananen als die kommunisten. Vielleicht hat n cubaner mal ne Banane gesehen….:grin: Gott bin ich froh dass die mordenden kommunisten im Bürgerkrieg Griechenlands rausgekickt worden sind. :grin:
 

YURT

БиХ
Ach ja….zum Kommunismus der hier von manchem hochgehalten wird…selbst syrische Flüchtlinge haben mehr Bananen als die kommunisten. Vielleicht hat n cubaner mal ne Banane gesehen….:grin: Gott bin ich froh dass die mordenden kommunisten im Bürgerkrieg Griechenlands rausgekickt worden sind. :grin:
Wieso äußert du dich so verachtend gegenüber Flüchtlingen? Deine F... ist doch auch eine.
 

Darth Bane

Keyboard Turner
Ach ja….zum Kommunismus der hier von manchem hochgehalten wird……selbst syrische Flüchtlinge haben mehr Bananen als die kommunisten. Vielleicht hat n cubaner mal ne Banane gesehen….:grin: Gott bin ich froh dass die mordenden kommunisten im Bürgerkrieg Griechenlands rausgekickt worden sind. :grin:
Du scheinst wieder mal von ner Horde Hornissen gestochen worden zu sein und vielleicht bist du auch wieder völlig betrunken.
Alles wirres Zeug was du da von dir gibst.
 

ZX 7R

Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Du scheinst wieder mal von ner Horde Hornissen gestochen worden zu sein und vielleicht bist du auch wieder völlig betrunken.
Alles wirres Zeug was du da von dir gibst.
Du bist doch Freund vom diesem Verlierersystem…..hast doch gesehen was aus kommunistenländer geworden ist, einschließlich deines Landes…..drum bin ich froh……das diese mordende kommunisten kein griechisches Land verschenken konnten, die rausgekickt wurden in hohem Bogen und damit Griechenland von diesem Verlierersystem bewahrt wurde. Hehe
 

Makedonec do Koska

Spitzen-Poster
Wie kann man J. Grezlovski Historischen Werk bestreiten !!!

Er hat zwar kein Akademischen Abschluss in Geschichte oder war je ein Professor
Man muss keinen akademischen Abschluss haben oder ein Professor sein, um antike Quellen griechischer und römischer Althistoriker widerzugeben um es in einem Buch zu verfassen, das könntest sogar du, wenn du deine neugriechische rosarote Brille absetzen würdest. :^^:
 
Oben