Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

hauptsach Bulgare wird verwarnt.
Vielleicht solltest du anstatt nur zu trollen und ständig zu beleidigen dir auch einmal die Regeln durchlesen

2.3§
Zur Volksverhetzung gehört es genau so wenn man einer Volksgruppe ihre Nationalität aberkennt, sprich sie mit einer anderen asoziiert und sie so bezeichnet. Wie es bei zB. bei Mazedoniern der Fall ist werden Begriffe wie Bulgare, Fyromer bzw. Fyromäer verwarnt.

Und jetzt kannst du weiterhin von mir aus...Mimimimimimimi
 
wieso sollte man Skordas zur zentrale Quelle machen ? Man beschränkt sich dadurch nur unnötig und hat wohlmöglich ein völlig falschen einstieg ins thema, oder ist er dein neuer Yoga Guru und erwähnst in deshalb so oft ?
Ja stimmt Nord-Grieche, hast Recht!

Antike Quellen griechischer und römischer Althistoriker werden negiert!

Seriöse Neutrale Quellen verschiedenster Historiker der letzten Jahrhunderte werden negiert!

Neuzeitliche "griechische" Quellen werden negiert!

Was bleibt dann noch übrig? Akzeptiert ihr dann wenigstens klingonische Quellen? :lol27:
 
Vielleicht solltest du anstatt nur zu trollen und ständig zu beleidigen dir auch einmal die Regeln durchlesen

2.3§
Zur Volksverhetzung gehört es genau so wenn man einer Volksgruppe ihre Nationalität aberkennt, sprich sie mit einer anderen asoziiert und sie so bezeichnet. Wie es bei zB. bei Mazedoniern der Fall ist werden Begriffe wie Bulgare, Fyromer bzw. Fyromäer verwarnt.

Und jetzt kannst du weiterhin von mir aus...Mimimimimimimi
Halt’s Maul……noch so einer der hier Narrenfreiheit genießt.
 
Vielleicht solltest du anstatt nur zu trollen und ständig zu beleidigen dir auch einmal die Regeln durchlesen

2.3§
Zur Volksverhetzung gehört es genau so wenn man einer Volksgruppe ihre Nationalität aberkennt, sprich sie mit einer anderen asoziiert und sie so bezeichnet. Wie es bei zB. bei Mazedoniern der Fall ist werden Begriffe wie Bulgare, Fyromer bzw. Fyromäer verwarnt.

Und jetzt kannst du weiterhin von mir aus...Mimimimimimimi


Dein ernst? :lol:

Du selber nennst uns Prosfyges und Malakadonen oder Anatolier :haha:
 
Zurück
Oben