Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Ach was? Seit wann?In eurem Fall Mazedonier in unserem Griechen,
Ach was? Seit wann?In eurem Fall Mazedonier in unserem Griechen,
Macht keinen Sinn deine Aussage!Versteh mich net falsch, ich hab kein problem damit, ich schreib selber Fyromer ab und zu Aber ich beschwere mich nicht danach
Ach so…..ja jetzt ist alles klar ….. zb Anatolien ist gar nicht diffamierend gemeint? jetzt musst nicht rumtüteln….hast eh Narrenfreiheit hier.Weil ihr es diffamierend benutzt. Da ihr Griechen uns ständig als Bulgaren tituliert, tut ihr unsere Identität negieren und schmückt euch im Gegenzug mit unseren Federn, also tu nicht so als ob du das nicht wüsstest. Und SLAWE....zum 1. Millionsten Mal ist keine Ethnie, sondern ein Sprachzweig, und ja, wir Makedonen sprechen eine slawische Sprache, das macht uns aber nicht zu einem slawischen Volk.
Weil ihr es diffamierend benutzt. Da ihr Griechen uns ständig als Bulgaren tituliert, tut ihr unsere Identität negieren und schmückt euch im Gegenzug mit unseren Federn, also tu nicht so als ob du das nicht wüsstest. Und SLAWE....zum 1. Millionsten Mal ist keine Ethnie, sondern ein Sprachzweig, und ja, wir Makedonen sprechen eine slawische Sprache, das macht uns aber nicht zu einem slawischen Volk.
Begriffsstutzig? Sage ich etwa, dass du Türke bist? Ihr im Gegenzug tut uns Makedonen ständig als "Bulgaren" diffamieren. Nur weil du aus Anatolien stammst ist das ja keine BeleidigungAch so…..ja jetzt ist alles klar ….. zb Anatolien ist gar nicht diffamierend gemeint? jetzt musst nicht rumtüteln….hast eh Narrenfreiheit hier.
Stimmt es etwa nicht, seit ihr nicht zwangsumgesiedelt worden?Und du benutzt Prosfyge nicht diffamierend?
Falls ich dich Anatolier genannt haben sollte, und du dich in deinem griechischen Dasein gestört gefühlt haben solltest, melde doch einfach den BeitragDas der noch beharrt recht zu haben
Ja Fyromer,Slawe und Bulgare ist eine Beleidigung.
Aber Prosfyge und Anatolier geht schon klar , das wird nich benutzt um uns zu ,,beleidigen,,
Stimmt es etwa nicht, seit ihr nicht zwangsumgesiedelt worden?
Falls ich dich Anatolier genannt haben sollte, und du dich in deinem griechischen Dasein gestört gefühlt haben solltest, melde doch einfach den Beitrag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen