Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Stimmt es nicht das du Slawe bist?

Gastarbeiter sehen heute auch viele als ,,Beleidigung,, obwohl unsere Eltern wirklich ursrpünglich als Gastarbeiter nach Deutschland gekommen sind
Ich bin in erster Linie Makedone und spreche eine slawische Sprache. Und vielleicht kannst du dich ja noch an Dr. Aris N. Poulianos Arbeit erinnern, was er zum Thema sagt:


Ein Faktum, welches viele ignorieren (manche bewusst), ist, dass - aus anthropologischer Sicht - die Bewohner FYROMs in ihrer deutlichen Mehrheit nicht slawischen Ursprungs sind. Trotz ihrer slawischen Sprache sind sie die Nachkommen einer autochthonen Bevölkerung. :^^:

PS: Sprichst du übrigens jeden Serben, Kroaten, Slowenen, Polen, Russen, Tschechen auch "nur" mit SLAWE an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in erster Linie Makedone und spreche eine slawische Sprache. Und vielleicht kannst du dich ja noch an Dr. Aris N. Poulianos Arbeit erinnern, was er zum Thema sagt:


Ein Faktum, welches viele ignorieren (manche bewusst), ist, dass - aus anthropologischer Sicht - die Bewohner FYROMs in ihrer deutlichen Mehrheit nicht slawischen Ursprungs sind. Trotz ihrer slawischen Sprache sind sie die Nachkommen einer autochthonen Bevölkerung. :^^:

PS: Sprichst du übrigens jeden Serben, Kroaten, Slowenen, Polen, Russen, Tschechen auch "nur" mit SLAWE an?


Ja hab eine polnische Kollegin, ich rufe sie oft mit Slawe , die hat kein problem damit .

Ist ja auch net Antik wie du :p
 
Das macht aber sowas von keinen Sinn, oder soll sie dich Ingogermane nennen, nach deiner Sprache? :facepalm:

Komisch ist das er selber sagt der er Slawe ist, der andere Kollege ist Slowake, der sagt auch das er Slawe ist. Wir machen uns lustig das furzen, auf allen Slawischen Sprachen gleich blöd klingt :lol:

Du bist der einzige der immer darauf besteht ,,ganz klar nur sprachlicher Slawe zu sein,, Obwohl man überall was von Slawischen Ethnien liest

Auch Kulturell haben die ,,Slawischen Länder,, viel mehr gemeinsam
 
Zurück
Oben