Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Und die sich dann vermischt haben. Bei manchen mehr,bei manchen weniger

Ist ja auch logisch oder nicht?
Das sich der Balkan vermischt hat ist mir klar. Aber bestimmte Genmarker machen ein Volk aus, und das hat Dr. Aris N. Poulianos eben bei uns festgestellt. Es steht in seiner Arbeit nirgends, dass wir mit den Griechen verwandt sind, außer das wir uns wenn ich es noch genau weiß mit den Kretern vermischt haben in der Vergangenheit und deshalb gentechnisch mit denen Gemeinsamkeiten haben. :lol:
 
Du bist doch Freund vom diesem Verlierersystem…..hast doch gesehen was aus kommunistenländer geworden ist, einschließlich deines Landes…..drum bin ich froh……das diese mordende kommunisten kein griechisches Land verschenken konnten, die rausgekickt wurden in hohem Bogen und damit Griechenland von diesem Verlierersystem bewahrt wurde. Hehe
Das ist so was von weird und cringe was du da von dir gibst. In meinen Augen bist du der (geistige) Verlierer. Deine Aussagen wirken auf mich schon psychotisch.
Eigentlich wollt ich dir ne Abreibung verpassen und dir die Möbel gerade ziehen und dich ein zweites Mal beerdigen, doch du bist so kaputt, es wär einfach zu viel.
 
Dich scheint es allerdings schon zu jucken wenn Darth Bane "Drecks Propaganda" betreibt :greco:
Mikrowellenoglou ist völlig fertig, er kann sich nicht mehr helfen, er weiss nicht mehr weiter. Die Fakten, die Beweise, die alten Überlieferungen, die Quellen, was soll er da auch noch machen können, als sich wie ein kleines bockiges Kind in den Beast Mode zu versetzen und weiter alles zu negieren. Die Wahrheit sticht ihn wie 1000 Taranteln in den Arsch. Und es ist unterträglich für ihn und für die anderen kleinen hässlichen Greco Foristen, das ganze Leben lang in einer Lüge gelebt zu haben.
Die Propaganda der damaligen GR Faschisten Regierung hat aus ihnen solch Kreaturen gemacht, die so ähnlich sind wie die Orks oder wie Gollum aus Herr der Ringe.
 
Ich hab alles dazu gesagt, du hast immer brav gewartet bis ich mal ein paar Tage Pause gemacht und dann wieder alles Copy Paste mäßig zugemüllt.
Zeig Mir mal bitte die ganzen "Fakten, Beweise und alten Quellen
 
Mehr als nur trollen und beleidigen kannst du halt nicht. :^^:
Sagen wir doch wie es ist. Er ist ein Greco Foristen Troll mit unkontrollierten aggressiven und gewaltätigen psychotischen Ausbrüchen. Indoktriniert bis in seine Zehen und angetrieben durch seinen Selnsthass und den Hass auf alles schöne in der Welt, wie zb. auf uns Makedonen. Er wäre gern so sehr ein schöner und kluger Makedone mit coolen Muckis aber er ist leider nur ein Greco Foristen Neugrieche und das macht ihn kaputt.
 
Mikrowelle wie ein Stalker, immer auf der Lauer. Er hält sich im Hintergrund, und dann plötzlich greift er an, bewaffnet mit seiner rosaroten Brille :^^:
Ich bin gerade aufgestanden und musste feststellen dass so ein psychotiker über mich schreibt , darf ich darauf noch antworten du Prinzipien Nazi?

Ich muss dir ja Kultur Historisch ein wahren Schock verpasst haben, tut mir leid dass du jetzt Mikrowellen Panik schiebst
 
Dein ernst? :lol:

Du selber nennst uns Prosfyges und Malakadonen oder Anatolier :haha:
Ihr Greco Foristen beleidigt ohne Ende und zwar sehr häufig mit Beleidigungen die rassistisch und faschistoid sind und unter die Gürtellinie gehen.
Und jetzt heulst du hier wegen ein paar harmlosen Begriffe rum, die du und deine Greco Foristen sicher noch gemeldet habt. Ihr wollt also die krassen hellenischen Fighter sein ja?! :haha: Sorry aber ihr seid eher so die Melde Button Teletubbies Task Force.
 
Zurück
Oben