Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

:grin:…….und er wird dafür nicht verwarnt…..wir sind nur zugewandert und er war alexs Urenkel…..er will beleidigen……will aber selbst nett angesprochen werden und…….er tut so, als würde er gerne diskutieren…..:haha: dem fehlen nicht nur die Zähne.
RIP ZX Mofaboy. Du wurdest gerade wieder beerdigt.
 
Ach so…..ja jetzt ist alles klar ….. zb Anatolien ist gar nicht diffamierend gemeint? :grin: jetzt musst nicht rumtüteln….hast eh Narrenfreiheit hier.
Einfach unfassbar was du für eine Heulsuse bist. Selbst nachdem ich dich hier beerdigt haben heulst du noch weiter herum, das selbst deine Holzkisten Nachbarn die neben dir liegen Anzeige wegen Ruhestörung gegen dich erstatten.
 
Falsch: Denn glaubt man der Theorie der Slawenwanderung, sind Serben/Kroaten/Slowenen auf den Balkan eingewandert, also können sie nicht daher nicht autochthon sein. Und Dr. Aris N. Poulianos und weitere 150 Wissenschaftler unterstützen seine Arbeit. Von uns Makedonen spricht er als autochthones Volk, also können wir nicht eingewandert sein. :^^:


Ich sag dir nur was die anderen Studien über die Serben und Bulgaren aussagen. Wenn als Bespiel im Jahr 600-700 in Serbien , 100.000 Slawen angekommen sind und sich dort mit 400.000 Menschen vermischt haben die dort gelebt haben. Sind dann die Serben auch nicht ein autochthones Volk?

Dasselbe Prinzip kann man auch bei den anderen Südslawen anwenden.
 
Das sich der Balkan vermischt hat ist mir klar. Aber bestimmte Genmarker machen ein Volk aus, und das hat Dr. Aris N. Poulianos eben bei uns festgestellt. Es steht in seiner Arbeit nirgends, dass wir mit den Griechen verwandt sind, außer das wir uns wenn ich es noch genau weiß mit den Kretern vermischt haben in der Vergangenheit und deshalb gentechnisch mit denen Gemeinsamkeiten haben. :lol:

Klar kann er des net sagen :P

Sonst gibt Dresche :lol:
 
Mir ist schon klar, dass SLAWEN ein Sammelbegriff ist für "slawisch sprachige" Länder, deshalb fällt auch Bulgarien darunter :^^: Doch, die Bulgaren wurden slawisiert und christianisiert, genauso wie wir Makedonen slawisiert wurden, und deshalb zählt man uns und die Bulgaren eben zur slawischen Sprachgruppe. Der Sammelbegriff "SLAWE" hat aber nicht mit der dazugehörigen Ethnie zu tun.

PS: Du hast meine 1. Million Euro Quizfrage noch nicht beantwortet: Wer hat den einst Protobulgaren die Sprache beigebracht? Die anderen slawisch sprechenden Völker wie Slowenien, Kroatien, Serbien die direkt in der Nachbarschaft liegen haben eine komplett andere slawische Abzweigung. Die Kroaten/Serben/Slowenen verstehen unser makedonisch nicht :^^: Es gibt natürlich ähnliche oder gleiche Wörter, aber lass mal jemanden literarisches mazedonisch sprechen, da versteht der Serbe/Kroate/Slowene nur Bahnhof :lol:
Und bulgarisch kommt dem mazedonischen am nächsten, zu 40% etwa.
Das ist korrekt!

Und bei den Bulgaren sind es meist die Bulgaren, die im Süd-Osten leben. Darunter sind die meisten von ihnen makedonische Bulgaren, die von sich selbst auch sagen, dass sie Makedonen sind. Sie werden benso vom bulgarischen Staat und Nationalisten drangsalliert. Das haben sie sich vielleicht von jemandem abgeschaut.
 
Ich hab alles dazu gesagt, du hast immer brav gewartet bis ich mal ein paar Tage Pause gemacht und dann wieder alles Copy Paste mäßig zugemüllt.
Zeig Mir mal bitte die ganzen "Fakten, Beweise und alten Quellen
Sie sind alle da. Doch du bist eher so die Art von Greco Forist der sich seine Hände vor die Augen hält und meint , man würde ihn nicht sehen, weil er unsichtbar sei.
 
Zurück
Oben