Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Ich sag dir nur was die anderen Studien über die Serben und Bulgaren aussagen. Wenn als Bespiel im Jahr 600-700 in Serbien , 100.000 Slawen angekommen sind und sich dort mit 400.000 Menschen vermischt haben die dort gelebt haben. Sind dann die Serben auch nicht ein autochthones Volk?

Dasselbe Prinzip kann man auch bei den anderen Südslawen anwenden.
Nein, Serben und Bulgaren können ja nicht autochthon sein, selbst wenn du wie du sagst sie sich mit der autochthonen Bevölkerung vermischt haben. Es gibt eben bestimmte Genmarker in jedem Menschen, in jedem Volk das einzigartig ist. Warum sollte es Dr. Aris N. Poulianos denn sonst erwähnt haben in seiner Doktorarbeit, dass wir Makedonen autochthon sind? Laut griechischer Propaganda sind wir ja Bulgaren, und die sind eben nicht autochthon, sondern eingewandert :^^:

 
Zeig uns doch bitte mal die konkreten Studien die deine Aussagen untermauern Kosta

Träum mal schön weiter davon dass die Slawen Mazedoniens ein eigenes Volk sind was sich von deren Nachbarn unterscheidet
Man muss nicht mal Anthropologe sein um zu wissen dass das Unsinn ist
 
autochton im Lach- und Spaßland
Nun ja, Lachen ist ja auch die einzig Antwort auf alles Verrückte in der Welt. Das ist auch der Grund das wir Makedonen nicht verbittert sind wie die Greco Foristen, die nix zu Lachen haben, da ja jetzt mitllerweile immer mehr Menschen auf der ganzen Welt wissen, das die Makedonen damals keine Griechen waren und heute ebenso wenig und das die Greco Foristen sich mit fremden Federn schmücken wollen.
Aber Lügen haben kuze Beine, die Propaganda zieht nicht mehr , deswegen sind sie im Beast Mode. Ja na klar lachen wir sie jetzt aus.
Wir haben den Fight letztendlich verdient gewonnen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben