Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Dein ernst? :lol:

Du selber nennst uns Prosfyges und Malakadonen oder Anatolier :haha:
:-D…….und er wird dafür nicht verwarnt…..wir sind nur zugewandert und er war alexs Urenkel…..er will beleidigen……will aber selbst nett angesprochen werden und…….er tut so, als würde er gerne diskutieren…..:haha: dem fehlen nicht nur die Zähne.

Seit wann ist Prosfyges ( Flüchtling ) oder Anatolier eine Beleidigung? Zeig mal wo das im Regelwerk steht? :^^: Und was Malakadonen angeht, ja, das "könnte" als Beleidigung durchgehen, nur, hast du und die anderen Griechen hier im Forum schon viel derbere Sachen geschrieben die "nicht" verwarnt wurden :scratch:
Ist Bulgare eine Beleidigung?

Ist Bulgare eine Beleidigung?
Entweder bist du wirklich so dämlich, oder du tust nur so? :scratch:

Lies, was steht im Regelwerk?

2.3§
Zur Volksverhetzung gehört es genau so wenn man einer Volksgruppe ihre Nationalität aberkennt, sprich sie mit einer anderen asoziiert und sie so bezeichnet. Wie es bei zB. bei Mazedoniern der Fall ist werden Begriffe wie Bulgare, Fyromer bzw. Fyromäer verwarnt.

Seit wann ist Prosfyges ( Flüchtling ) oder Anatolier eine Beleidigung? Zeig mal wo das im Regelwerk steht? :^^: Und was Malakadonen angeht, ja, das "könnte" als Beleidigung durchgehen, nur, hast du und die anderen Griechen hier im Forum schon viel derbere Sachen geschrieben die "nicht" verwarnt wurden :scratch:

Wieso ist dann Slawe oder Bulgare eine Beleidigung?

In den Regeln geht es eher darum ein Volk so zu nennen wie es international normal ist.

In eurem Fall Mazedonier in unserem Griechen,

Versteh mich net falsch, ich hab kein problem damit, ich schreib selber Fyromer ab und zu :lol: Aber ich beschwere mich nicht danach

Wieso ist dann Slawe oder Bulgare eine Beleidigung?
Weil ihr es diffamierend benutzt. Da ihr Griechen uns ständig als Bulgaren tituliert, tut ihr unsere Identität negieren und schmückt euch im Gegenzug mit unseren Federn, also tu nicht so als ob du das nicht wüsstest. :facepalm: Und SLAWE....zum 1. Millionsten Mal ist keine Ethnie, sondern ein Sprachzweig, und ja, wir Makedonen sprechen eine slawische Sprache, das macht uns aber nicht zu einem slawischen Volk. :^^:

Zurück
Oben