Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Philipp II von Makedonien ist kein Grieche – Arte Doku​

Die bekannte Dokureihe „Im Lauf der Zeit“ widmet sich auch der makedonischen Geschichte und dem Vater von Alexander den Große​

Die Dokureihe „Im Lauf der Zeit“ widmet sich auch der makedonischen Geschichte. In der Dritten Folge der ersten Staffel handelt die Serie des französischen Fernsehsenders Arte vom Makedonenkönig Alexander der Große. Unter anderen wird Alexanders Vater, Philipp II von Makedonien sowie die Makedonen, als “Nicht-Griechen” bezeichnet.

https://makedonien.mk/philipp-ii-von-makedonien-ist-kein-grieche-arte-doku/

Meine Kollegas? :lol:

jetzt soll ich einem Youtube Video glauben schenken wo Dr. Aris N. Poulianos zitiert wird? :greco:

Ich habe seine Arbeit gelesen, dazu brauche ich kein Youtube Video ;)

Die letzten Jahre sagt er das eben die heutigen Mazedonen und Griechen eng verwandt sind. Genauso sind wir eng verwandt mit den Albanern.

Seine Arbeit wurde nicht aktzeptiert das er sie 1960 mit den Kommunisten im Moskau ausgeführt hat. Die proben stammen von ,,geflüchteten,, Griechischen Kommunisten und ,,Slawen,, sei es Mazedonen oder Vlachen die damals gegen Griechenland auf der Seite der Kommis gekämpft haben.

Er selber saß im Gefängniss 1970 als in Hellas die Junta herrschte ( weil er ein Kommunist war)

824ec133-0001-0004-0000-000001245741_w718_r1.4333333333333333_fpx55.82_fpy50.jpg

Hier haben wir Makedonien und die geographische Region Makedonien.

Greco Foristen im Beast Mode in 3.... 2.... 1.....
Nein das gab es nie 0815 Versager LSD Junkie das ist so ein Märchen wie das andere das Makedonien nach den Balkan kriegen in vier Teile aufgeteilt würde fake news also.

Wie du mithilfe von Humananthropologie deine eigene Identität zusammenspinst, ist natürlich gar nicht strange
Naja, Yorgo, die Wissenschaft und Geschichte ist halt auf der Seite von uns Makedonen. Da gibt es nichts herum zu spinnen, außer eine Birne versucht mir einzureden, dass ich genetisch ein Birne bin, obwohl ich genetisch gesehen ein Apfel bin :^^:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben