TopG
Ultra-Poster
So ist es. Denkt man sich bei der griechischen "Wirtschaft" auchWo nichts ist, kann man nichts verkaufen.
So ist es. Denkt man sich bei der griechischen "Wirtschaft" auchWo nichts ist, kann man nichts verkaufen.
du weißt gar nicht was wirtschaft überhaupt ist.So ist es. Denkt man sich bei der griechischen "Wirtschaft" auch
Ich weiß auf jeden Fall mehr über die Wirtschaft, als du über die deutsche Groß- und Kleinschreibung.du weißt gar nicht was wirtschaft überhaupt ist.
beides ist hier aber nicht das themaIch weiß auf jeden Fall mehr über die Wirtschaft, als du über die deutsche Groß- und Kleinschreibung.
Deswegen hast du damit begonnen. Also blöder geht es echt nicht.beides ist hier aber nicht das thema
ich habe mich auf einen artikel bezogen, und du hast dann mit dem schwachsinn begonnenDeswegen hast du damit begonnen. Also blöder geht es echt nicht.
Und ich habe mich auf deine Antwort bezogen, und was jetzt, Oliver2?ich habe mich auf einen artikel bezogen, und du hast dann mit dem schwachsinn begonnen
du warst aber nicht themenbezogen, du kannst wo anders rumtrollenUnd ich habe mich auf deine Antwort bezogen, und was jetzt, Oliver2?
Wenn du einen Mist postest, egal ob du dich beziehst oder nicht, ist das themenrelevant.du warst aber nicht themenbezogen, du kannst wo anders rumtrollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen