Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

:make91: Bravo Corky, wie ich sehe machst du in der Behindertenschule bereits Fortschritte :lol: Natürlich kommst du nicht aus Griechenland, du bist ein kleiner zurückgebliebener Prosfyge,.... und weil du die Erkenntnis mittlerweile hast und dies der erste Schritt zur Besserung ist, spiel ich dir auch dein Lieblingslied vor :^^:

https://www.youtube.com/watch?v=YgSPaXgAdzE

:lol27:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wie war das nochmal mit mangelnder Mundhygiene deinerseits? :lol27:
Wir danken dir alle für deine Selbstvorführung.....

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Liebster Hirninkontinenz, habe deinen Pfleger leider noch nicht erreichen können, und da du ja permanent unter starken medikamenteneinfluss stehst, versteht dein Zdraba Zdruba nur du und deines gleichen. Auch wenn du dir noch so viel Mühe gibst deiner Aussenwelt etwas mit zu teilen, lasse es bitte, denn, man sieht ja was dabei herauskommt, in diesem Sinne, noch ein schönes Leben hinter deinen weißen Wänden :mesje:

Liebster Hirn- Wackelkandidat, du bist echt ein Inkontinenzauslöser.

Meine Pfleger sind alle vor dir geflüchtet, denn als Wackelkandidat bist du Potentant für alles Mögliche.........Auf dem Ekelstrich warten sie schon auf dich : Monsterfranklencock und Tscherno-Bill ( = Doppelbilly) laufen schon heiß, wenn sie an dich und deine Stacheldildorosettenzertümmerung denken.........da du ja sämtliche Nerven und Synapsen abgetötet hast, bist du die geilste Beute der schlimmsten Sadisten und Snuff-Vidioten ......

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei diesem Lied muss ich echt an eine bestimmte Person denken.....
:walk:

Zurück
Oben