Averoff
Turkish fleet lol
Fyrom
Wieso will der kleine Dämon das denn wissen?
jetzt sei doch nicht gleich so eingeschnappt. war echt ne ganz normale frage ohne hintergedanken

Fyrom
Wieso will der kleine Dämon das denn wissen?
jetzt sei doch nicht gleich so eingeschnappt. war echt ne ganz normale frage ohne hintergedanken![]()
Bin doch nicht eingeschnappt, das sieht bei mir anders aus, glaube mir
Muss jetzt wieder ein wenig worken, morgen gleiche Zeit in meiner Mittagspause wieder?
:make91: Bravo Corky, wie ich sehe machst du in der Behindertenschule bereits FortschritteNatürlich kommst du nicht aus Griechenland, du bist ein kleiner zurückgebliebener Prosfyge,.... und weil du die Erkenntnis mittlerweile hast und dies der erste Schritt zur Besserung ist, spiel ich dir auch dein Lieblingslied vor
https://www.youtube.com/watch?v=YgSPaXgAdzE
![]()
Liebster Hirninkontinenz, habe deinen Pfleger leider noch nicht erreichen können, und da du ja permanent unter starken medikamenteneinfluss stehst, versteht dein Zdraba Zdruba nur du und deines gleichen. Auch wenn du dir noch so viel Mühe gibst deiner Aussenwelt etwas mit zu teilen, lasse es bitte, denn, man sieht ja was dabei herauskommt, in diesem Sinne, noch ein schönes Leben hinter deinen weißen Wänden :mesje:
Wie war das nochmal mit mangelnder Mundhygiene deinerseits?
Wir danken dir alle für deine Selbstvorführung.....
Herrlich, ich kann nicht mehr! Und da wunderst du dich im ernst noch....
Ein bulgarophoner, dessen Nationalisten-Regierung seit der NATO-Klatsche türk. Schwänze lutscht, nennt uns ausgerechnet "Türken" ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen