Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Was soll sich machen?
Ich hab dir doch gesagt, beste Beispiel war grad eben. Beide Quellen behaupten das Makedonen sich als Griechen sahen. Du schreibst was von ,,erobern von Griechenland,,

Die Ausstellungen der letzten Jahren haben wir gekauft, wieso organisiert das Kulturministerium in Skopja den keine Ausstellungen? Wenn es so einfach ist.

Das hat auch deine Quelle geschrieben.

Vergessen?

"the territory he conquered"

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Pozdrav

Was soll sich machen?
Ich hab dir doch gesagt, beste Beispiel war grad eben. Beide Quellen behaupten das Makedonen sich als Griechen sahen. Du schreibst was von ,,erobern von Griechenland,,

Die Ausstellungen der letzten Jahren haben wir gekauft, wieso organisiert das Kulturministerium in Skopja den keine Ausstellungen? Wenn es so einfach ist.

Na, sie geben doch ihr bestes........späterstens, wenn diese Mülltone in 2000 Jahren ausgegraben wird, wird man sie nicht mehr auslachen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das hat auch deine Quelle geschrieben.

Vergessen?

"the territory he conquered"

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Pozdrav

Ich hab es dir doch erklärt, sag mal macht du des absichtlich?

Nochmal vielleicht bist du ja schwer von begriff, darum nenn ich dir noch ein Beispiel.

Sparta hat nach dem Peloponnesischem Krieg , den Attischen Seebund erobert darunter auch Athen. Jetzt Achtung: und war der Hegemon von Griechenland.

Makedonien eroberte alle Griechischen Staaten (außer Sparta) wurde zum Hegemon von Hellas und eroberte danach bis Indien alles.

Preußen eroberte die anderen Deutsche Staaten und Gründete erst den Norddeutschen Bund, danach Deutschland und war der Hegemon alller Deutschen.

Hast du es kapiert?

Ich hab es dir doch erklärt, sag mal macht du des absichtlich?

Nochmal vielleicht bist du ja schwer von begriff, darum nenn ich dir noch ein Beispiel.

Sparta hat nach dem Peloponnesischem Krieg , den Attischen Seebund erobert darunter auch Athen. Jetzt Achtung: und war der Hegemon von Griechenland.

Makedonien eroberte alle Griechischen Staaten (außer Sparta) wurde zum Hegemon von Hellas und eroberte danach bis Indien alles.

Preußen eroberte die anderen Deutsche Staaten und Gründete erst den Norddeutschen Bund, danach Deutschland und war der Hegemon alller Deutschen.

Hast du es kapiert?

Also Staaten. Das würde bedeuten ein Staat konnte ein Hegemon über einen anderen Staat sein?

Pozdrav

Ich bin in einem Flow und mach jetzt mal weiter :

Das Fürstentum Moskau eroberte Nowgorod , stritt sich um Tver und Rjasan wegen der Vormachstellung . Eroberte diese Fürstentümer , gründete Russland und war damit der Hegemon aller Russen.

Russland reichte durch die Eroberungen von Novgorod bis Perm !!!!

- - - Aktualisiert - - -

Also Staaten. Das würde bedeuten ein Staat konnte ein Hegemon über einen anderen Staat sein?

Pozdrav

Nenn sie Staaten, Königreiche oder Fürstentümer wie du willst. Hegemon bedeutet nix anderes als Anführer damals. Na klar war Alexander der Anführer, wer sich ihm nicht anschloss den unterwart er.

Hmmmm, also doch erobert, unterdrückt, versklavt, besetzt, ...

Lies noch mal meinen Beitrag. Und atme ganz tief durch.

http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-234412/index259.html#post4618195

Yassas Malaka.

Wieso mach ich den soviele Bespiele? Extra für dich , hast anscheinend Probleme mit dem Verstehen.

Natürlich eroberte er die Staaten und jetzt nochmal für dich:

Genau wie Preußen oder das Fürstentum Moskau, nur so lassen sich Imperien begründen!!!!

Sogar die Römer eroberten zuerst die anderen Italiker

Zurück
Oben