U
Username123
Guest
es gibt auch gutaussehende Strohmänner
Was sind Strohmänner?
es gibt auch gutaussehende Strohmänner
Was sind Strohmänner?
Lass den ist nur ein weiterer Fake/Troll Acc hier, einer von vielen langsam ist es egal wer -> wer ist.
Immer dieser Griff zur Polemik, wenn man argumentativ vor einer Sackgasse steht. Der ist mir in deinen Beiträgen in besonderem Maße aufgefallen. Wie alt bist du bitte? Du kannst unmöglich älter als 14 sein. Zeig mal meine Trollaktionen, die müssen mir entgangen sein, du Lappen.
Blödsinn. Es gibt viele hübsche Griechen.....
Okay Fyrov ist besser.
Mit einem hat hat Gayllenic-Bride allerdings Recht mein lieber Arschillis. Ihr Neugurken habt eines richtig gemacht. Nicht nur alles assimiliert, sondern gleichzeitig alles gräzisiert.
Aber ich bezweifle, dass du davon nur 0,1 % verstehstdenn Vardaska ist nicht gleich Vardarska, in diesem Sinne mein kleiner Prosfyge :mesje:
Makedonier klagt in Straßburg gegen Griechenland
Clip, Politik
Mazedonien ist der Name eines ehemaligen jugoslawischen Landes. Makedonien war eine historische Großregion, die ab 1913 unter Albanien, Bulgarien, Jugoslawien und Griechenland aufgeteilt wurde.
Makedonien heißt auch die nordgriechische Verwaltungsregion mit der Hauptstadt Thessaloniki. (Anmerkung: Das ist nicht Korrekt, hier hat die ARD schlecht recherchiert. Die Verwaltungsregion heißt laut der griechischen statistischen Teilung schlicht Nordgriechenland. Siehe HIER)
Griechenland sträubt sich seit Jahren dagegen, dass sein nördliches Nachbarland Mazedonien heißt und blockiert dessen Beitritt zur NATO und zur EU. Athen befürchtet, dass es Abspaltungstendenzen geben könnte, wenn die Grenze offen ist. Unter der neuen sozialdemokratischen Regierung in Skopje soll nun der Namensstreit schrittweise beigelegt werden. Dazu ist der griechische Außenminister, Nikos Kotzias, nach Skopje gereist.
Unterdessen kämpft im griechischen Dorf, Meliti, der ehemalige Bürgermeister, Pando Ashlakov, um seinen mazedonischen Namen. In seinem Pass steht Panagiotis Anasthasiadis.
https://youtu.be/tcZjhxOFdsY
Gaymacker Gaykos. wir wissen doch, dass viele bei euch kollektiv an Megalomanie leiden. Wen willst du also überraschen.
Gay mal lieber mit Zori ein Eis lutschen oder sowas ÄHNLICHES oder gay einfach mal zum Gayclub, dort stehen sie schon alle mit dem Bauch an der Wand und haben Tag der offenen Hintertür.... und alle haben griechische Ausweise, sind aber wie der Kollege auf dem Bild aus deinem Gaydorf GAYPOPOVICE.....sie haben sich extra diesen Gayweis besorgt, dass du besser auf sie eingayen kannst. Sie wissen ja, bei dir gayt es am besten, wenn da was Hellenisches dran ist.......![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz ehrlich Hirn"inkontinenz", denkst du im ernst irgendjemand liest dein Gesabbel???Da ist mir Dummbold Arschillis mit seinen perfekten Geographiekenntnissen lieber als ein Dummbold wie du der auf Intelligent oder gar witzig macht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen