Albokings24
Atministraktor
Ich traue jedem Toiletten Papier mehr als dem Blogspot von Mein-Makedonien.Blogspot.com 

Ich traue jedem Toiletten Papier mehr als dem Blogspot von Mein-Makedonien.Blogspot.com![]()
Ist die Frage denn so schwer zu beantworten?
Ich möchte ja nur wissen, ob es einen renommierten Alt-Historiker, wie bspw. Robin L. Fox, gibt, der die Bewohner FYROMs kulturell und ethnisch mit den antiken Makedonen in Zusammenhang bringt. Wir können ja im Gegenteil lesen, dass Alexander bspw. sich sogar selber als Hellenen bezeichnete; international gilt die Epoche Alexanders als hellenistische ... wo bleiben aber nun die handfesten Beweise, dass die Slawen FYROMs kulturell wie auch ethnisch die Nachfahren Alexanders sind?
![]()
Mir ist schon klar, warum du alle Quellen auf mein makedonien Blogspot negierst, obwohl es nur ein Medium ist, weil sie nicht in deine Ideologie passen.
Makedonec do Koska schrieb:Und dein üblichees Slawen
Modern Slavs, both Bulgarians and Macedonians, cannot establish a link with antiquity, as the Slavs entered the Balkans centuries after the demise of the ancient Macedonian kingdom. Only the most radical Slavic factions—mostly émigrés in the United States, Canada, and Australia—even attempt to establish a connection to antiquity
Makedonec do Koska schrieb:Spätestens die Neugriechen haben es verdeutlicht indem sie sich "anfangs" nicht als Makedonen sahen, wie denn auch, schon seit der Antike waren Makedonen keine Griechen, nur aus politischer Sicht, nicht aus ethnischer.
Makedonec do Koska schrieb:Seid nur froh, dass ihr in der EU seid. Nur deshalb konntet ihr uns Makedonen über 2 Jahrzehnte erpressen. Wäre es nicht so, dann würdest du nicht über die vielen Jahre deine Zeit verschwenden und den Rächer der enterbten spielen, dessen Nachkommen du nie warst, nicht bist und niemals sein wirst!
Echt arm diese Leute, nicht mal die Bulgaren wollen sie![]()
Die haben wirklich in jeder Himmelsrichtung nur Feinde.
Ausser Gott-er liebt sieEcht arm diese Leute, nicht mal die Bulgaren wollen sie![]()
Die haben wirklich in jeder Himmelsrichtung nur Feinde.
Ausser Gott-er liebt sie![]()
Nicht nur ich negiere sie, sondern eigentlich alle, du Hornochse. Dein "Medium" dass gerne gewisse Passagen aus dem Kontext reißt, kannst du dir auf deine 4 übrig gebliebenen Zähne schmieren. Weder hast du einen renommierten Alt-Historiker liefern können, der deine Phrasen unterstreicht, noch hast du einen Beleg abgeliefert der untermauert, dass ihr ethnisch wie kulturell, verwandt mit den antiken Makedonen seid.
Ich kann nichts dafür dass du eben ein Slawe bist und dich als Slawe fälschlicherweise mit einer makedonischen Kultur, Historik und Ethnos identifizierst die = 0 slawisch ist, du Hornochse. Hier, der einst beliebte Mann den Zoran so gern postete und es merkwürdigerweise dann nicht mehr machte:
https://en.wikiquote.org/wiki/Eugene_N._Borza
Scheisse oder?
Blödsinn. Schon vor Jahren diesen Stuss widerlegt ...
http://www.balkanforum.info/f90/mac...ian-phonology-231053/index30.html#post3954003
Du solltest lieber froh sein, dass wir all die Jahre keinen griechischen Erdogan an der Macht hatten. Denn spätestens in den 90er hätten die Groß-FYROM Karten auf den Parteipässen der VMRO schon ausgereicht um "die innere Sicherheit Griechenlands" zu schützen. Wie Erdogan das gehandhabt hat, wirst du wohl wissen.
Heul dich einfach wo anders aus, Zlatko. Du warst, du bist und wirst nie ein Makedone sein - ein slawischer Mazedonier, der keinen Bezug zur hellenistischen Epoche Makedoniens zu tun hat, eher. Mehr auch nicht. Daher: Änder dein Profilbild, denn dieses Symbol ist zu 100% griechisch.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen