Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Mexikaner sind auch Albaner......haben auch Adler in der Fahne!

Die Deutschen sind in Wahrheit auch stolze albanische Adlerssöhne

500px-Coat_of_arms_of_Germany.svg.png

Manchmal kommt es einem hier so vor, als ob dies der Griechische Kindergarten-Thread ist. Lauter alte Männer, die rumjammern und total am Thema vorbeirauschen und runspamen.

Manchmal kommt es einem hier so vor, als ob dies der Griechische Kindergarten-Thread ist. Lauter alte Männer, die rumjammern und total am Thema vorbeirauschen und runspamen.

Dass man hier keine normalen Diskussionen führen kann liegt bestimmt nicht an den Griechen.
Was willst du denn mit einem "Chauvi" (#Lilithvoice) wie Malakadonec de Kotza noch mit vernünftigen Argumenten kommen, da redest du doch gegen eine Wand.
Ich hab es probiert, anstatt Gegenargumente zu bringen, kommt dann sowas...

Voll und ganz überzeugt

Ein Hellenic wird dann einfach nur mit "Fascho-Pride", "Prosfyge", "Stricher" beschimpft, ein Poliorketes mit "in deinen türkischen Schlund scheißen"

Dann kommt noch ein Albokings mit "die ganze EU redet über die Makedonen"

Und dann wunderst du dich, dass wir Griechen "rumjammern" und "rumspamen"...

Ist ja auch ein Spam Thread von daher und rumjammern tun andere.

- - - Aktualisiert - - -

Sie versuchen jede wahre Fakte ins lächerliche zu ziehen das es so rüber kommt das es erfunden ist.

Jahrelange Taktik.
Was für Fakten den die von fyrom. com oder die ganzen anderen pseudo-geschichten .

- - - Aktualisiert - - -

Ja ja .

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=NaJe90SdaWM

Was bedeutet eigentlich der Albanische Doppelkopfadler? Bei den Byzanthinern, waren es Ost-bzw. Westrom. 2 Reiche. Hat der Albanische Adler, wirklich nichts damit zu tun? Ich meine, die selbe geografische Lage, die selben Kriege wie die der Orthodoxen.

Was für ein Schwachsinn du da schreibst. Die ganzen albanischen User fangen damit an wie Irre irgendwelche Verschwörungstheorien zu posten. Die ganzen griechischen User machen sich höchsten über so einen Schwachsinn lustig, außer halt ein paar welche sich über diese Dreistigkeit aufregen.
Und was soll überhaupt das Thema sein? Das Griechen keine Griechen sind und das Albaner und EJR Mazedonier die eigentlichen Nachfahren sind, trotz keinerlei Ähnlichkeit. Der ganze Thread besteht aus deren Autismus.

- - - Aktualisiert - - -

Hast du dir wieder zu viel Heroin gespritzt? Sind die Neugriechen in dem Forum, die meinen jeder Adler auf der Welt stammt vom "byzantinischen" ab.

Das behauptet auch niemand. behauptet wird nur, dass die Doppelkopfadler aus dem Balkan von Byzanz abstammen, da sonst keine Zivilisation auf dem Balkan sie benutzt hat.

Was bedeutet eigentlich der Albanische Doppelkopfadler? Bei den Byzanthinern, waren es Ost-bzw. Westrom. 2 Reiche. Hat der Albanische Adler, wirklich nichts damit zu tun? Ich meine, die selbe geografische Lage, die selben Kriege wie die der Orthodoxen.

Es gab keinen byzantinischen Adler. Das byzantinische Wappen war das Tetragrammkreuz. Der Doppelkopfadler war das Hauswappen des Adelshauses Palaiologos, welches die letzten byzantinischen Kaiser stellte, und von diesem hat es die griechisch-orthodoxe Kirche übernommen. Einem byzantinischen Doppelkopfadler gab es nie. Diese angebliche Bedeutung der Köpfe ist eine neuzeitliche Erfindung, weil der Doppelkopfadler der griechischen Kirche von neugriechischen Geschichtsrevisionisten zum byzantinischen umerfunden wurde.

Zurück
Oben