Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Mit den Feinen und größen Unterschied das es dieses Fakemakedonien nie gab.

damals diese war keine staat wie du hast jetz mit die länder weil alles modern geworden ist mit nation. es gabs damals nix.
diese zeigt wo alle menschen gelebt haben weil in diese zeiten alle waren dort sehr viele makedonische und auch turkische menschen dort gelebt auch griechische aber diese land war für alle gehört und aber es gabs dann wieder krieg und diese land und dann die sind in die moderne nation vorher gabs nix.

- - - Aktualisiert - - -

Die Megali idea ist von die griechische Vertreibung gekommt und Makedonien gehabt in unsere Büchers!

ja aber das ist die wahrheit ich verstehe warum die griechische so sagt weil sie das wollen behalten und sie verteigen das es ist normal weil auch nation und in diese nation alle halten zusammen.

damals diese war keine staat wie du hast jetz mit die länder weil alles modern geworden ist mit nation. es gabs damals nix.
diese zeigt wo alle menschen gelebt haben weil in diese zeiten alle waren dort sehr viele makedonische und auch turkische menschen dort gelebt auch griechische aber diese land war für alle gehört und aber es gabs dann wieder krieg und diese land und dann die sind in die moderne nation vorher gabs nix.

- - - Aktualisiert - - -

ja aber das ist die wahrheit ich verstehe warum die griechische so sagt weil sie das wollen behalten und sie verteigen das es ist normal weil auch nation und in diese nation alle halten zusammen.

Im Vertrag von Bukarest balkankriege steht folgendes Griechenland Kriegt 90 % von Makedonien Serbien( das heutoge Fyrom) kriegt 6% und 4 % kriegt Bulgarien damit ist das Thema schon Beendet .

Im Vertrag von Bukarest balkankriege steht folgendes Griechenland Kriegt 90 % von Makedonien Serbien( das heutoge Fyrom) kriegt 6% und 4 % kriegt Bulgarien damit ist das Thema schon Beendet .

ja aber das hats nix damit zu tun wo die menschen gelebt und geredet haben nur weil stärker macht hat gesagt ihr macht so ihr macht so das kann die menschen nix dafür. alle mussten gehen es gabs krieg und alle haben vertrieben das ist wahrheit.

die griechische von damals macht mytos zu realität und später haben die englische und auch andere westenliche menschen griechische geschichte neu geschrieben und alle machen grichische zu zivilisator von ganze welt und das nix gut das ist nix von wahrheit weil alle vergessen alle andere menschen und ich hab geschriebe und gezählt. es gabs die thrakische die illyrische die paionische die dardanische die dakische und viele andere aber in die geschicht wo ihr redet dies alle meschen stand die ganze zeit rum wie eine zinsoldat. das ich muss lachen! tut mir leid!

aber du lachst auch über mir ein bischen ja? tut mir leid aber wenn ich schneller schreibe dann schreibe ich un dich rede schlechter mir deutsch ok. aber man versteht wie ich sage oder?

Wie er wieder mit Smartphone in der Hand am Computer hockt und Selbstgespräche führt :facepalm: Du hast echt kein Leben. Das ist schon sehr traurig.

Zurück
Oben