Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Im Vertrag steht auch das ihr nichts am Hut habt mit dem historischen Makedonien, darum musstet ihr auch euere Statuen umbenennen :lol:
Lilith hat Recht Paokurac, wir sollten den Thread Nachrichten aus "Nord""""""""""""""""""""-Makedonien nicht länger vergewaltigen, dafür gibt es ja den Griechen vs Mazedonier Thread :^^:
Und da du ja Antiker Athener bist mit einer Blutlinie von 2500 Jahren kannst du dort deine Phantasien und Träume niederschreiben :lol:

Weil sie es so im Prespavertrag ausgehandelt haben und fertig. Experte. Laut Prespa Mazedonier, Sprache Mazedonisch. Was jemand wie du dazu denkt, hat da keine Relevanz.
Hey Lilith, mach bitte die Endlosschleife Griechen vs Makedonen wieder auf bitte, damit keine weiteren 100 Seiten SPAM im Nachrichten aus der Republik "Nord""""""""""""""""""""""""""""""-Makedonien seitens der Griechen kommt, danke! :^^:

Ich denke, du sagst da nicht die Wahrheit, denn als ich letztens die News from Makedonija gschaut habe, da haben die Makedonier selbst von sich gesagt, dass sie Makedonier sind und makedonisch sprechen und keine Griechen sind und nicht griechisch sprechen.
Deswegen denke ich , dass das was du da erzählst einfach nicht der Wahrheit entspricht .
Leider sag ich das nicht sondern jede renommierte Uni dieser Welt also zeig mal renommierte Quellen wo dieses Land und ihr Volk was mit den Antiken Makedonen am Hut hat.

Leider sag ich das nicht sondern jede renommierte Uni dieser Welt also zeig mal renommierte Quellen wo dieses Land und ihr Volk was mit den Antiken Makedonen am Hut hat.

Die Engländer haben euch verarscht Trixie,so wie die gesamte Welt,damit ihr gegen die Osmanen Meutert
Alexander war höchstwahrscheinlich Albaner oder Palästinenser
Hellene kann er ja nicht gewesen sein da man die Macedonen als Barbaren bezeichnet hat
Niemand in der Geschichte bezeichnet sein eigenes Volk als Barbaren

Die Engländer haben euch verarscht Trixie,so wie die gesamte Welt,damit ihr gegen die Osmanen Meutert
Alexander war höchstwahrscheinlich Albaner oder Palästinenser
Hellene kann er ja nicht gewesen sein da man die Macedonen als Barbaren bezeichnet hat
Niemand in der Geschichte bezeichnet sein eigenes Volk als Barbaren
Halt mal die Fresse du troll was haben die Engländer mit dem Thema zu tun, und welchem OR Sprechen wir da wo andere Bürger zweiter Klasse waren.

Zurück
Oben