Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Doch...Doch... für deinen Arsch abwischen ist er perfektPrespa Vertrag kann man nicht mal brauchen zum Arsch abwischen.

PS: Ist doch schön anzusehen wie du wie eine Hure die Seiten wechselst

Doch...Doch... für deinen Arsch abwischen ist er perfektPrespa Vertrag kann man nicht mal brauchen zum Arsch abwischen.
Also ich war in der Uni aber dich hab ich da nicht gesehen.Leider sag ich das nicht sondern jede renommierte Uni dieser Welt also zeig mal renommierte Quellen wo dieses Land und ihr Volk was mit den Antiken Makedonen am Hut hat.
Das stimmt sogar, wichtig nur zu erwähnen, sie war keine GriechinManche Forscher sind überzeugt das Kleopatra ethnische Makedonenerin ist.
Ja das ist sie, ich hab gestrn noch mit ihr über Telegramm geschrieben und sie meinte sie nimmt gerade ein Milchbad. Ob es Kuh, Esel oder Ziegenmilch war wollte sie mir nicht sagen.Manche Forscher sind überzeugt das Kleopatra ethnische Makedonenerin ist.
Also ich war in der Uni aber dich hab ich da nicht gesehen.
Was ich aber fand war ein Buch über die antike Geschichte der Makedonen. Da stand drinn, dass die Griechen damals die Makedonenn nicht als Hellenen sahen , sondern als Barbaren , die kein griechisch gesprochen haben und die nicht zum Kulturkreis der Hellenen gehört haben, ebenso wie die Illyrer und die Thraker. Was sagt man dazu?!
Du kapierst es wirklich noch immer nicht, oder????
Punkt 1. Der Prespa-Vertrag geschah gegen den Willen/Wunsch des makedonischen Volkes.
Punkt 2. Was in dem Erpresservertrag für "Klauseln" steht oder vereinbart wurde interessiert international keine Sau, da der Vertrag bilateral geschlossen wurde.
Punkt 3. Bezieht sich auf Punkt 2. Historisch oder nicht, spielt in erster Linie keine Rolle, da der Vertrag uns Makedonen aufgezwungen wurde, da könnte auch Marsmenschen stehen, und der Vaterlandsverräter ZAEV hätte dies auch unterzeichnet.
Punkt 4. Komisch nur, dass der Vertrag in Griechenland "ohne" größere Probleme durchgesetzt wurde, nicht wie beim makedonischen Volk in "Nord"""""""""""""""""""""""""-Makedonien die gegen den Vertrag mit dem Referendum abgestimmt haben.
Punkt 5. Das einzig wichtige was für uns Makedonen aus dem Erpresservertrag hervorgeht ist, dass international jeder weiß wer Grieche und wer Makedone ist
Punkt 6. Du kannst dich drehen und winden wie eine Schlange, behaupten das du historisch oder antik bist und wir "nur" Slawen sind, also das übliche griechische nationalistische Gelaber halt.Es ändert aaaaaaaaalles nichts. International durch den Vertrag sind wir ethnische Makedonen, die Sprache ist mazedonisch, über 1000 Jahre belegt und dokumentiert, separiert von Bulgaren und Griechen, da helfen dir deine Wahnvorstellungen oder Wunsch/Tagträume auch nichts, die Realität außerhalb dieses Forums sieht anders aus
![]()
Das stimmt sogar, wichtig nur zu erwähnen, sie war keine Griechin![]()
Das waren die Athener laut denen waren nur die Hellenen und alle anderen Hellenen waren Barbaren ups alter immer mit diesem billigem ArgumentAlso ich war in der Uni aber dich hab ich da nicht gesehen.
Was ich aber fand war ein Buch über die antike Geschichte der Makedonen. Da stand drinn, dass die Griechen damals die Makedonenn nicht als Hellenen sahen , sondern als Barbaren , die kein griechisch gesprochen haben und die nicht zum Kulturkreis der Hellenen gehört haben, ebenso wie die Illyrer und die Thraker. Was sagt man dazu?!
Doch sie war halb Hellenin, halb Ägypterin aber keine Slawin tut mir leid für dich.Das stimmt sogar, wichtig nur zu erwähnen, sie war keine Griechin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen