Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Freu dich nicht zu früh,die Albaner in Makedonien sind vollkommen assimiliert.
Sie sehen sich zum größten Teil als Makedonen
Ich kenne da einige
Ich kenne keinen einzigen Albaner der sagt er sei Makedone, ist suspekt da der Nationalstolz sehr tief ist aber es gibt immer ausnahmen.

Ich tippe so auf 35% Albaneranteil in Nordmazedonien. Bei der Gruevski Regierung hat man auch jedesmal die Volkszählung abgebrochen und verschoben aber irgend mal muss die Wahrheit raus.

Weil wir Balkaner sind und uns wegen allem streiten müssen :)

Wenn du willst können wir per PN reden, da wenn ich heier was schreibe die Türken und der Koksa es ins lächerliche ziehen werden
Sine du kannst mit mir über alles reden. auch per PN wenn du willst. Für griechisch-makedonische Friedensgespräche bin ich immer bereit.

:pc:

„Die Idee des Allgemeinen Friedens, der koinḕ eirḗnē (griechisch κοινὴ εἰρήνη), war neben der des Panhellenismus einer der prägenden politischen Gedanken im Griechenland des 4. vorchristlichen Jahrhunderts. Der Begriff beschreibt zum einen das Konzept eines angestrebten, dauerhaften Friedenszustands zwischen den griechischen Poleis, zum anderen eine bestimmte Art von Friedensverträgen, die alle drei grundlegenden Bedingungen dieses Konzepts erfüllten. Seine Verfechter sahen in ihm eine Chance, den permanenten Kriegszustand zu beenden, der vom Beginn des Peloponnesischen Krieges an die griechische Staatenwelt über mehr als ein Jahrhundert erschütterte. Vom Königsfrieden 387/386 v. Chr. bis zur Gründung des Korinthischen Bundes 338 v. Chr. beeinflusste die Idee der koinḕ eirḗnē alle Friedensschlüsse zwischen den griechischen Poleis….

Die panhellenische Vorstellung von einer Einigung Griechenlands und einem „Rachefeldzug“ gegen die Perser, wie ihn Alexander der Große wenige Jahre später propagierte, wurde erst durch diesen Allgemeinen Frieden ermöglicht.»

Ich kenne keinen einzigen Albaner der sagt er sei Makedone, ist suspekt da der Nationalstolz sehr tief ist aber es gibt immer ausnahmen.

Ich tippe so auf 35% Albaneranteil in Nordmazedonien. Bei der Gruevski Regierung hat man auch jedesmal die Volkszählung abgebrochen und verschoben aber irgend mal muss die Wahrheit raus.
Der labbert nur Müll der kennt wahrscheinlich keinen einzigen Albaner aus Nordmazedonien lol ich hab sogar mit einigen Albaner aus nordmazedonien zusammen gearbeitet die sind meiner Einschätzung nach deutlich nationalistischer einzuordnen als die Albaner in Albanien.

Die Belege für Homosexualität im antiken Griechenland sind zahlreich. Die gleichgeschlechtliche Liebe im antiken Griechenland wird oftmals als Musterbeispiel für Toleranz gegenüber Homosexualität im Allgemeinen zitiert. Eine detaillierte Betrachtung der Quellen bietet jedoch ein differenzierteres Bild.

Quelle Fiki

Bei mir auf der Arbeit sind richtig viele Albaner aus Makedonien und meiner Einschätzung nach sind sie loyal zum makedonischen Nationalstaat und würden ihr Leben dafür hergeben.

Lern Griechisch dann hast du mehr mit den antiken Makedonen zu tun als jetzt.

Da wir alle Gemischt sind kannst du dich dann auf deren Erben beziehen

Laut Prespa geht dies ja sonst nicht mehr :D
Ich kann griechisch lernen, ja, bin trotzdem im Gegensatz zu dir Tagträumer jetzt und danach ein Makedone, du leider nur von den Westmächten Neuerschaffener Möchtegernantiker Athener :^^:
Wie schon geschrieben, du kannst dir den Prespa-Vertrag an deine Toilettentür hängen und es als Wichsvorlage nehmen, zu mehr ist das Stück Erpresserpapier ja nicht wert, und wenn dann eine neue Regierung in Makedonien an die Macht kommt, dann wird der Märchenvertrag aus 1001 annulliert. :stinkie:

Yamas:la:

https://mazedonien-news.mk/prespa-abkommen-verstoesst-gegen-hoechste-internationale-rechtsakte/

Ich kann griechisch lernen, ja, bin trotzdem im Gegensatz zu dir Tagträumer jetzt und danach ein Makedone, du leider nur von den Westmächten Neuerschaffener Möchtegernantiker Athener :^^:
Wie schon geschrieben, du kannst dir den Prespa-Vertrag an deine Toilettentür hängen und es als Wichsvorlage nehmen, zu mehr ist das Stück Erpresserpapier ja nicht wert, und wenn dann eine neue Regierung in Makedonien an die Macht kommt, dann wird der Märchenvertrag aus 1001 annulliert. :stinkie:

Yamas:la:

https://mazedonien-news.mk/prespa-abkommen-verstoesst-gegen-hoechste-internationale-rechtsakte/

Made by Tito

Leider wirst du enttäuscht werden

Zurück
Oben