der skythe
Keyboard Turner

Naja nicht aus der Sondelschule aus Anatolmongol wo du und die meisten BF türken ihr abschluß machten.
Du ich kann stolz auf meine Ahnen sein
Deine waren stolz auf junge Anusse

Keine Küktür Amk
Naja nicht aus der Sondelschule aus Anatolmongol wo du und die meisten BF türken ihr abschluß machten.
So wie sein Idol der sagte das Arier blond seinem sollen und er war brünett![]()
Naj sind ja rechtlich, ist ja nicht wie deine Nation, obwohl es kein EU-Land ist krieg es Geld dafür was machen die Zwiebeln du Versager Hartz 4 Anatolier.Aber um Reparationszahlungen betteln kann man![]()
Naj sind ja rechtlich, ist ja nicht wie deine Nation, obwohl es kein EU-Land ist krieg es Geld dafür was machen die Zwiebeln du Versager Hartz 4 Anatolier.
Bljät, ich sehe schon Babylon
Weil du behindert zu sein scheinst, die Historiker in der antike hatten viele komische Thesen,glaubst du den allen?
Zb 1 Millionen Perser bei der Schlacht von den Thermopylen?
Oder das nach Indien schluß ist mit der Welt.
Da du aber geistig bissle zurückgeblieben bist, glaubst du halt den antiken und nicht den modernen Historikern.
Wie du willst mlk![]()
Uiiiiiiiiiiiiiiiii, jetzt kommt du schon mit Bildchen aus deinem SonderschulbuchJawohl, da steht aber auch drin das ihr nichts mit den Historischen Makeodnen zu tun habt.
Ergo:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Oder des
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen