Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Na logo bin ich Makedone, ich bin ja nicht wie du ein hässliches Entlein das gerne ein Schwan sein möchteUnd du bist auch kein Makedone

Na logo bin ich Makedone, ich bin ja nicht wie du ein hässliches Entlein das gerne ein Schwan sein möchteUnd du bist auch kein Makedone
Nein, sagen deine "sogenannten" Vorfahren, die antiken griechischen Historiker, die Griechen mit denen du nicht gemein hastSagt der Blogspot, Coban
Wenn Paokurac nicht mehr weiter weiß, und mit seinem Pseudowissen am Ende ist, dann fängt er an zu beleidigen, so ist das halt bei SonderschülernDas erklärt gar nichts
Wenn die Türken unter der islamischen Flagge Jahrhunderte lang für diese Ideologie gekämpft haben mach das sie zur Arabern?
Was für ein Schmarrn![]()
Bravo,wirklich Bravo
Ein tolles Beispiel Paok
Wusstest du dass die Bulgaren ein slawisiertes Turkvolk sind
Warum sollte es dann nicht möglich sein das die Makedonen auch slawisiert worden?
Was hat Tito mit den Bulgaren zu tun?Weil sie selber Bulgaren sind, die von Tito erschaffen wurden. Frag die Bulgaren selber
Außer Beleidigungen kommt vom kleinen von den Westmächten Neuerschaffenen nichts mit der Antike Grieche zu tun wieder nichtsSag ich doch , dumm wie ein stück Scheiße, der alle Fakten ignoriert und sich auf seine Quellen aus blogspot einen schebert
Weißt du das denn nicht, Tito war auch BulgareWas hat Tito mit den Bulgaren zu tun?
Was hat Tito mit den Bulgaren zu tun?
Außer Beleidigungen kommt also wieder nichts
Du kannst ja wieder einmal Arrian zitieren, und dich dabei mit deiner eigenen Quelle ins Knie ficken, wie wäre das![]()
Wenn Paokurac nicht mehr weiter weiß, und mit seinem Pseudowissen am Ende ist, dann fängt er an zu beleidigen, so ist das halt bei Sonderschülern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen