der skythe
Keyboard Turner

Kein problem er beleidigt und fängt mit Erstgeborenen an,dann pech gehabt
Das meinte ich auch,das ist scheiße,das weiß er aber auch
Kein problem er beleidigt und fängt mit Erstgeborenen an,dann pech gehabt
Ja, erstgeborenen, wenn du mal Nachwuchs haben solltest, was ich bei dir stark bezweifle![]()
Ja, erstgeborenen, wenn du mal Nachwuchs haben solltest, was ich bei dir stark bezweifle![]()
Ich hab Anatolboy wegen der Fehlgeburt gemeldet, da er meine Mutter und mich persönlich angegriffen hat. Coban finde ich nicht als Beleidigung, schon gar nicht von Anatolboy der so gerne antiker Grieche sein möchteCoban finde ich heute auch nicht schlimm
Heutzutage braucht man sogar in der Türkei fast ein Studium um ein Coban zu sein
Kein Witz
Ein Sonderschüler aus der sechsten Klasse soll schon Kinder haben? Ja klar, so verhält sich ein erwachsener Mann der bereits Kinder hatIch glaube er hat Kinder
Ich hab Anatolboy wegen der Fehlgeburt gemeldet, da er meine Mutter und mich persönlich angegriffen hat. Coban finde ich nicht als Beleidigung, schon gar nicht von Anatolboy der so gerne antiker Grieche sein möchte![]()
Nö, aber ich wäre dafür alle Ülüüüürer und Pseudomakedonen aus Griechenland zu bannen die nichts konstruktives zum Thema beizutragen habenGibt das jetzt ein Themen Ban für Makedonec do Koska ??
Meld doch was du willst, seit 3 Wochen laberst du von Prosfyges, Malakadonen und Paokurac. Was an sich auch VW ist laut BF Regeln
Und das du mit Erstgeborene anfängst erwähnst du net?
Sag ich doch richtiger Coban
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen