Ein Sonderschüler aus der sechsten Klasse soll schon Kinder haben? Ja klar, so verhält sich ein erwachsener Mann der bereits Kinder hat![]()
Nö, aber ich wäre dafür alle Ülüüüürer und Pseudomakedonen aus Griechenland zu bannen die nichts konstruktives zum Thema beizutragen haben![]()
Das was ich weiß ist, Anatolboy ist höchstens 15 Jahre und besucht die Sonderschule. Er kann also keine Kinder haben, also habe ich ihn nicht beleidigt. Er hat höchstens einen IQ von 60 und lebt in seiner eigenen zusammengebastelten Traumwelt. Das weiß ichdas weiß er aber auch
Das was ich weiß ist, Anatolboy ist höchstens 15 Jahre und besucht die Sonderschule. Er kann also keine Kinder haben, also habe ich ihn nicht beleidigt. Er hat höchstens einen IQ von 60 und lebt in seiner eigenen zusammengebastelten Traumwelt. Das weiß ich![]()
Alles klar Anatolboy, wie immer an der Realität vorbeiAlles VW Gründe
Lesen ist halt nicht deine StärkeAlles klar Anatolboy, wie immer an der Realität vorbei![]()
Doch doch, du Anatolboy, von den Westmächten erschaffener Neugrieche und nicht zu verwechseln mit den antiken Griechen, und das du kein Makedone bist. Das reicht für den AnfangDu weißt garnichts Cobanoglou
Ja, schreibt der an Legasthenie erkrankte, der in jedem seiner Sätze 100 Fehler aufweist, wie ich schon sagte, Sonderschüler haltLesen ist halt nicht deine Stärke
Doch doch, du Anatolboy, von den Westmächten erschaffener Neugrieche und nicht zu verwechseln mit den antiken Griechen, und das du kein Makedone bist. Das reicht für den Anfang![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen