Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Also ich weiß nur dass verirrte Pontus Türken sich für Makedonen haltenEher das verirrte Bulgaren sich für Makedonen halten![]()

Also ich weiß nur dass verirrte Pontus Türken sich für Makedonen haltenEher das verirrte Bulgaren sich für Makedonen halten![]()
Wieso sollte ich Anatolboy, du negierst ja sowieso alles, selbst deine türkische HerkunftZeig mal
Oder sind das Blogspot geschichten
Also ich weiß nur dass verirrte Pontus Türken sich für Makedonen halten![]()
Hartz 4 und die Welt gehört dir eherNennt sich Arbeiten
Die tiefgründigste unterscheid war das die Makedonen genau wie die Epiroter zum Großteil als stamm auf dem land lebten und nicht in Stadtstaaten organisiert waren. Das sahen die weiter entwickelten Stadtstaaten im Süden als primitiv und barbarisch an. Die Makedonen selbst haben sich selbstverständlich immer als Griechen gesehen und dies auch stolz überall verkündet.Natürlich knapp 200 Jahre vor Alexander dem Großen
Alexander der erste musste sich den Persern unterwerfen, des ist natürlich in der Hellenischen Welt nicht gut angekommen. Darum argumentierten auch viele ,das die Makedonen keine richtigen Griechen waren.
Richtige Griechen unterwerfen sich nicht, vor allem Athen argumentierte so, da die Makedonen als Dorier mit den Spartaner eng verbunden waren.
Die Makedonen waren ja auch Verbündete Spartas im Pelopennesischem Bürgerkrieg, 50 jahre später
Wieso sollte ich Anatolboy, du negierst ja sowieso alles, selbst deine türkische Herkunft![]()
Die Pontier haben mehr mit den Makedonen zu tun ,als du je haben wirst , Slawodone
Hartz 4 und die Welt gehört dir eher![]()
Bin ja kein Jugo mehr, die Zeiten sind vorbeiKennst dich aus, Jugo Betrugo und so?
Die tiefgründigste unterscheid war das die Makedonen genau wie die Epiroter zum Großteil als stamm auf dem land lebten und nicht in Stadtstaaten organisiert waren. Das sahen die weiter entwickelten Stadtstaaten im Süden als primitiv und barbarisch an. Die Makedonen selbst haben sich selbstverständlich immer als Griechen gesehen und dies auch stolz überall verkündet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen