Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

den Makedonischen Pass geben die meisten auch ab und verkaufen ihre Häuser oder Wohnungen in Mazedonien
Warum sollten sie ihren makedonischen Pass abgeben, macht keinen Sinn :^^: Es wurden knapp 60.000 bulgarische Pässe ausgestellt, und du glaubst wirklich, dass die Makedonen die einen Pass bekommen auch in Bulgarien bleiben? :facepalm: Dieser Pass dient einzig und Allein als Fluchtweg in die EU um legal arbeiten zu können. Also warum sollte dann ein Makedone nach Griechenland oder Bulgarien wo die Arbeitslosigkeit mindestens genauso hoch ist wie in Makedonien :fts:

Wenn die Politik dort unten in Makedonien so weiter geht, und niemand etwas gegen den Hu....sohn ZAEV unternimmt, und die Geburtenrate der Makedonen weiter sinken wird, dann wird es in 30-40 Jahren mehr Albaner in Makedonien geben als Makedonen, und dann wird sein Albokings Traum wahr werden :^^:

Das waere fatal aber glauben tue ich das nicht ein Freund von mir ist Albaner aus Mazedonien und er ist oft negativ gegen seine Landsleute einmal hatte er Streit mit einem anderen Freund gehabt der Wiederrum ein Kosovo Albaner ist obwohl sie können sich einfach nicht ausstehen. 😂

Das waere fatal aber glauben tue ich das nicht ein Freund von mir ist Albaner aus Mazedonien und er ist oft negativ gegen seine Landsleute einmal hatte er Streit mit einem anderen Freund gehabt der Wiederrum ein Kosovo Albaner ist obwohl sie können sich einfach nicht ausstehen. 😂
Das sich Albaner aus Albanien und die Albaner aus dem Kosovo oder Makedonien nicht so gut verstehen habe ich auch gehört. Dennoch haben die Albaner meines Wissens eine vieeeel höhere Geburtenrate als makedonische Familien.

Das sich Albaner aus Albanien und die Albaner aus dem Kosovo oder Makedonien nicht so gut verstehen habe ich auch gehört. Dennoch haben die Albaner meines Wissens eine vieeeel höhere Geburtenrate als makedonische Familien.
Nein stimmt nicht, wenn es nach der Geburtenrate geht dann würden die Albaner in 400 Jahren Mazedonien übernehmen, dann kann man mit einem UFO von Tetovo nach Strumnica fliegen :D

Da muss das Mazedonische Volk aber mal jetzt ramba zamba machen und mehr Kinder machen am Besten wie am Fließband. 😁
Am besten keine Kinder machen, in so einem Land aufzuwachsen ist eine echte Zumutung. Es geht den Bach herunter, und nicht erst seit gestern :wink: Du findest nur mit Vitamin B (Beziehung) dort Arbeit, oder Eltern mit Einfluss, beispielsweise mit viel Geld, oder es sind Politiker, wer will schon freiwillig in diesem Land bleiben bei einer Arbeitslosenquote von über 30%?

Am besten keine Kinder machen, in so einem Land aufzuwachsen ist eine echte Zumutung. Es geht den Bach herunter, und nicht erst seit gestern :wink: Du findest nur mit Vitamin B (Beziehung) dort Arbeit, oder Eltern mit Einfluss, beispielsweise mit viel Geld, oder es sind Politiker, wer will schon freiwillig in diesem Land bleiben bei einer Arbeitslosenquote von über 30%?

Ja, ok das ist arg viel ich denke mal es gibt viele Menschen die dann nach Deutschland wollen oder wo anders hin wo es besser ist.

Ja, ok das ist arg viel ich denke mal es gibt viele Menschen die dann nach Deutschland wollen oder wo anders hin wo es besser ist.
Viele Makedonen nehmen sich bulgarische Pässe um in die EU zu gelangen um dort Arbeit zu suchen. Für junge Menschen gibt es keine Zukunft in Makedonien. Spätestens wenn Makedonien irgendwann in die EU kommen sollte, auch wenn es noch eine Weile dauern wird, werden alle jungen Menschen von dort in die EU flüchten und dort ihre Zukunft suchen. :wink:

Zurück
Oben