Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Leute, kommt wieder down to earth und chillt euch sanft in ein gutes Gemüt hinein. Die ganzen Diskussion hier sind nice und es hat mit allen Teilnehmern hier sehr viel Spaß gemacht. So sollte es auch weitergehen. Necken und einem ein paar Maiskolben durch dir Arschritze ziehen ist völlig ok...aber achtet darauf nicht unter die Gürtellinie zu gehen. We are Familie! Love and Peace
Warum muss ich immer an Drogen denken wenn ich deine Beiträge lese :ROFLMAO: ist auch kein Versuch dich zu provozieren bei dem Beitrag kommt es einem vor als wärst du gerade mega high hahaha

Wobei ich prinzipiell deinem Beitrag natürlich zustimme unter die Gürtellinie sollte man nicht gehen rückhaar muss sich ein wenig zusammen reisen :pc:
 
Warum muss ich immer an Drogen denken wenn ich deine Beiträge lese :ROFLMAO: ist auch kein Versuch dich zu provozieren bei dem Beitrag kommt es einem vor als wärst du gerade mega high hahaha

Wobei ich prinzipiell deinem Beitrag natürlich zustimme unter die Gürtellinie sollte man nicht gehen rückhaar muss sich ein wenig zusammen reisen :pc:
On the Point Polio, on Point! Ich bin total high man! Ich bin high von die Liebe!
 
@Poliorketes

ich hätte da noch ne andere Idee wie wir es untereinander austragen können und in den Ring steigen. Wir könnten gewisse kulinarische Speisen und Gerichte des jeweiligen Landes verprügeln. Du könntest zb. unsere Kebabcina verprügeln oder unser Tavce Gravce mit nem Polenböller in die Luft fliegen lassen oder einen Döner gegen die Wand schmeissen. Ich könnte euer Moussaka vergewaltigen oder mit Ameisensäure übergießen. Ich könnte eure Gyros Pita vom Fernsehturm am Alex runterschmeissen. Du könntest einen Burek aufs U-Bahngleis werfen wenn die U-Bahn einfährt. Es gibt viele Möglichkeiten. Oder eben barbarische brachiale Gewalt wie am Beispiel dieses Fighters, der hier US Amerikanisches Fastfood und Italienische Pizza zusammenschlägt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Genau, bestätigt von der GR-Regierung, genau wie deine bestätigt hat ,das ihr nichts mit den historischen Makedonen zu tun habt :)

Genau um dies geht es ja hier, das du deine Regierung als Verräter betrachtest ist dein Problem, aber eines kann ich dir zu 100% sagen. Auch die nächste Regierung wird das Prespa abkommen nicht aufkündigen

Spätestens nach dem EU Beitritt 😁
 
Ich mache ein Unterschied zwischen Osmanen und Türken
Mein Urgroßvater war Osmanischer Grieche, hoch gebildet und lebten friedlich mit den anderen Osmanischen Ethnien zusammen
Die Türken aus Istanbul haben bitterlich geweint als die Griechen gegen die Anatolischen Ziegenhirten getauscht worden sind.

Die zypriotischen Türken haben sich aus großteils aus dem Staub gemacht vor den Anatoliern.

Klar man sollte nicht zu sehr verallgemeinern aber Istanbul wäre ohne eure Progrome heute nicht die Stadt die sie ist
 
Zurück
Oben