Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Am Ende des Tages, machst du den Computer aus, bist Grieche, und bleibst Grieche. Am Ende meines Tages, mache ich den Computer aus, und bin Makedone, und bleibe Makedone, alles andere ist antikes Wunschdenken :^^:


Genau, bestätigt von der GR-Regierung, genau wie deine bestätigt hat ,das ihr nichts mit den historischen Makedonen zu tun habt :)

Genau um dies geht es ja hier, das du deine Regierung als Verräter betrachtest ist dein Problem, aber eines kann ich dir zu 100% sagen. Auch die nächste Regierung wird das Prespa abkommen nicht aufkündigen
 
Am Ende des Tages, wenn alle Männlein und Weiblein schlafen gehen steht eines fest!

Griechen bleiben Griechen
Makedonen bleiben Makedonen
Serben bleiben Serben
Kroaten bleiben Kroaten
Slowenen bleiben Slowenen
Bulgaren bleiben Bulgaren
Montenegriner bleiben Montenegriner
Albaner bleiben Albaner
Ungaren bleiben Ungaren
Rumänen bleiben Rumänen
Türken bleiben Türken


Alles andere ist antikes Wunschdenken und Träumerei :^^:
 
Also keine Verwarnung? Genau dies bedeutet dein Kommentar

Ich bin geneigt euch Beide zu verwarnen.
Rüstet ein wenig ab. Muss nicht sein
Er bezeichnet ganz Griechenland als Pädophil ist das nicht Verwarnung würdig und wegen meiner VW sag auch nichts was man von BF Türken nicht sagen kann im Austeilen Weltmeister aber, wenn was zurückkommt is man im Rumheulen.
 
Er bezeichnet ganz Griechenland als Pädophil ist das nicht Verwarnung würdig und wegen meiner VW sag auch nichts was man von BF Türken nicht sagen kann im Austeilen Weltmeister aber, wenn was zurückkommt is man im Rumheulen.
Ihr wurdet alle 3 gewarnt, für ein ähnliches Delikt. Damit sollte die Sache erledigt sein.
 
Leute, kommt wieder down to earth und chillt euch sanft in ein gutes Gemüt hinein. Die ganzen Diskussion hier sind nice und es hat mit allen Teilnehmern hier sehr viel Spaß gemacht. So sollte es auch weitergehen. Necken und einem ein paar Maiskolben durch dir Arschritze ziehen ist völlig ok...aber achtet darauf nicht unter die Gürtellinie zu gehen. We are Familie! Love and Peace
 
Zurück
Oben