Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Das einzige was hindeutet ist, dass du in Geschichte gepennt hast und du/ihr "fälschlicherweise" euch für etwas ausgebt was ihr nicht seit. Bin davon ausgegangen, dass wenigstens mit dir eine halbwegs normale Diskussion möglich ist, obwohl du ja eine Mirkowelle bist :greco:
Aber anscheinend sind bei dir sämtliche Sicherungen durchgebrannt :facepalm:
Wenn du mit mir vernünftig diskutieren willst dann solltest du auch vernünftig argumentieren. Du hast den 1. Stein geworfen, mein Text war wie man deutlich sehen kann mit Ironie geschmückt, mehr ist dieser Thread auch nicht mehr wert
 
die Unterschiede die von antiken Autoren gemacht wurden sind wahrscheinlich auf politische Ressentiments zurück zu führen.
Gut erkannt, wir machen also Fortschritte, dass was früher wie du sagtest von den Autoren gemacht wurde, wird heute von der griechischen Regierung betrieben, und das erst seit ca.130 Jahren. Stichwort: Aus politischen Gründen. :^^:


https://makedonien-geschichte.blogspot.com/2018/07/makedonische-geschichte-bis-1930-gab-es.html

https://makedonien-geschichte.blogspot.com/2019/01/griechische-gelehrte-betrachteten.html

Und es gibt noch weitere Quellen darüber
 
Als erstes solltest du einmal deutsch lernen
Und hör auf Lügen zu verbreiten das könnte wahrscheinlich in deinem Land Normalfall sein bei uns ist das nicht der Fall :lol:

Bitte Quellen deiner Behauptung für mein Land posten.
 
Der war jut!

Trotzdem alles deutet darauf hin dass die antiken spakedonen griechisch waren, die Unterschiede die von antiken Autoren gemacht wurden sind wahrscheinlich auf politische Ressentiments zurück zu führen.
Gekloppt haben die sich jafrüher alle.

Die Spakedonen sind dann iwann ausgestorben, die Spastidonen wie du einer bist sind nicht mit den antiken spakedonen zu verwechseln
Meine Teure, ich darf doch wohl bitten :schock:
 
Wenn du mit mir vernünftig diskutieren willst dann solltest du auch vernünftig argumentieren. Du hast den 1. Stein geworfen, mein Text war wie man deutlich sehen kann mit Ironie geschmückt, mehr ist dieser Thread auch nicht mehr wert
Ich bin nun einmal ein ironischer Makedone, du kannst mit mir vernünftig diskutieren, oder auf das niedrige Niveau von Paokaras, Poliorketes, und Diaselo herabsinken, liegt an dir, dann musst aber auch meine Ironie aushalten :^^: Ich habe also den 1. Stein geworfen? Das wüsste ich aber.

PS: Der Thread diente und dient hier von Anfang an zu nichts weiterem als SPAM - Ersatz für andere makedonische Threads, da sich immer irgendwelche griechischen User wenn es um makedonische Threads ging ihren politischen Senf beitragen mussten....wie antik sie wären, dass Makedonen Griechen wären....bla...bla...blubb.

Am Ende des Tages, machst du den Computer aus, bist Grieche, und bleibst Grieche. Am Ende meines Tages, mache ich den Computer aus, und bin Makedone, und bleibe Makedone, alles andere ist antikes Wunschdenken :^^:
 
Zurück
Oben