Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Allgemeine Warnung
Glauben kannst du in der Kirche, wobei, hat eine Mikrowelle überhaupt eine Seele um zu glauben? :greco:

PS: Wer ich bin weiß ich, nur weiß ich nicht, ob du weißt, wer du bist? :^^: Vielleicht solltest du einmal deine Schaltkreise überprüfen lassen? :lol27:
Der war jut!

Trotzdem alles deutet darauf hin dass die antiken spakedonen griechisch waren, die Unterschiede die von antiken Autoren gemacht wurden sind wahrscheinlich auf politische Ressentiments zurück zu führen.
Gekloppt haben die sich jafrüher alle.

Die Spakedonen sind dann iwann ausgestorben, die Spastidonen wie du einer bist sind nicht mit den antiken spakedonen zu verwechseln
 
Zurück
Oben